Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Bündnis3
„Fortan hatte Lätitia nichts mehr dagegen einzuwenden, daß der Zauberer und die Hexe ihr bunte Bänder und Schleifen um die Hörner banden, die im“
Schneemädchen Mathilde (1)
„Die Fensterscheibe trägt einen dichten weißen Mantel. Staunend öffne ich das Fenster. Die Zweige der Bäume und Büsche vor dem Gartenzaun beugen“
Die versteckte Welt (4)
„„Du darfst die Augen wieder öffnen!“, erlaubte Emir. Gunnar blinzelte ins Helle. Kein menschliches Wesen vor ihm hatte jemals den Traumhimmel des“
Herr Zapf oder die verärgerte Logik
„Herr Zapf oder die verärgerte Logik Willi Zapf, arbeitslos seit Jahren, in einfachsten Verhältnissen lebend und in erheblichem Maße dem Alkohol“
Hopp, rauf aufs Podest (1)
„Dogge Softy, Schnauzer Pfiff, Dackel Bengel und Chihuahua Winzel sind es endgültig leid. „Was denken sich die Menschen nur dabei?“. überlegt“
Allmacht (3.Teil)
„So trat ich meine letzte große Reise an, begleitet auf diesem richtungweisenden Weg von Schutzengel Franziskus, der sich mir, ohne dass ich es“
Eine heile Welt
„Es war Sperrmülltag. Aber diesmal wartete auf meine Kinder eine Überraschung. Ein Nachbar hatte eine große Truhe vor seinem Haus abgestellt, in“
Eine Rede zum Thema Psychoanalyse!
„Ich wälzte alle mir zur Verfügung stehenden Wälzer. Mich sprangen Über-Ich und Bewusstsein an. Ich las und las, erinnerte mich der wilden“
Der alte Mann und Berlin Episode VI
„Bodo ist jetzt über 80 Jahre auf dieser Welt und lebt allein. Seine Frau Christa und seine spätere Lebensgefährtin, waren beide an Krebs“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?