Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Verkaufsfahrt
„„Hast du Lust, mitzukommen?“, fragt meine Freundin. Ziel ist ein großer, bekannter Bauernhof in der Nähe von Haltern. “Dort gibt’s nach einer“
Papa ist doof
„Thomas 6 Jahre, kam mit Papa in den Kindergarten, den Blick gesenkt, Hände in den Hosentaschen. Papa wollte sich verabschieden, aber Thomas“
Badefeste
„Zum 10. Geburtstag meiner Tochter hatte ich ein großes Problem. Ich war völlig mittellos, hatte kein Geld für Geschenke, es reichte gerade mal“
Unmögliche Überraschung im Hotel
„Sabine und Markus hatten sich bis weit nach Mitternacht die Füße fast wund getanzt. Mit letzter Kraftanstrengung schleppten sie sich ins Hotel.“
Gut nur, dass ich nicht schon damals gelebt habe
„Wieder einmal trafen wir uns. Sechs von uns würden eine Lesung halten. Es wurden durchweg interessante Vorträge und dann dermaßen interessant,“
Kampf mit der Psychoanalyse
„Ich würde eine Rede über Psychologie halten und wälzte sämtliche mir zur Verfügung stehenden Wälzer. Mir sprangen Über-Ich, Unbewusstes und“
Des Mannes sehnlicher Wunsch - eine Dauerwelle!
„Jörg hatte schon seit Monaten überlegt: ´Soll ich oder doch nicht?` Zweifelnd hatte er seinen Haarschopf beäugt, ihn probeweise mit den Fingern“
Mutter-Kind-Kur 1976
„1976 waren wir 4 Wochen zu einer Mutter-Kind-Verschickung in einem Caritas-Haus in der Rhön. Ich hatte mein eigenes Zimmer und meine Mädchen 11“
Erkenntnis
„Also manches Mal geistert in meinem Kopp ein Gedankenkreisel herum, der möchte sich erst verabschieden, nachdem er aufgeschrieben wurde. So“
Hermann und die Geldwäsche
„Ich hatte Frühschicht und dachte mir, es wäre schön, wenn ich gleich früh die Kochwäsche ansetze.Wenn mein Sohn dann mittag kommt, könnte er sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?