Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Also Gela, ich habe gelesen
„dass Mücken nur Frauen stechen. Gestern aber mich, in den Fuß. ...komisch Wolfgang, mich pieken die äußerst selten. Liegt das an der“
Hör-Memory
„Meine Gruppenkinder hatten eine Phase, in der sie unerträglich laut waren. Manchmal verstanden sie sich gegenseitig nicht mehr und was ich sagte,“
Brückenfahrt durch die Innenstadt mit 20 Kindern
„Es war Sommer und die Kinder fragten: "Gitti, wann machen wir wieder einen Ausflug?" Zoobesuch wollten sie nicht, machen sie oft mit den Eltern,“
Für Öcherle Teil 2
„An der Salm entlang Von Bruch aus führt uns der Steig nach Kloster Himmerod. Wieder so ein Pfad nur gemacht für eine Schuhbreite. So dicht stehen“
Für Öcherle Teil 1
„Rauschen Warum er wohl diesen Titel gewählt hat- der einsame Wanderer auf dem Eifelsteig? Das Erste was ihm auffiel, war das ewige Rauschen. Ein“
Himmel, ich werde alt!
„Da freue ich mich des Lebens, jauchze und frohlocke, höre mir die Tanzmusik meiner Jugend an, meine Musik, tanze fröhlich und schwelge“
Aufhööören!!!
„Insgeheim nannte ich ihn Felix. Oh ja, ich dachte viel an ihn, voller Liebe. Er machte es mir schier unmöglich, ihn auch nur eine Sekunde zu“
kindliche Eßstörung
„Jerome kam mit 4.5 Jahren neu zu uns in den Kindergarten, er ist zuvor nie in einer Kindergruppe gewesen. Beim Anmeldegespräch fiel mir sofort“
Die Mondfrau
„Das Bild wurde mir vom FA- Mitglied Käthe mit dem Nick Shanai aus dem Forum "Basel und das 3 Ländereck" zur Verfügung gestellt. Wenn ich diese“
Die versteckten Leisteneckstücke
„Meine neue Küche sieht toll aus und ich bin stolz auf sie. Jedoch fehlt der einen Arbeitsplattenwandabschlussleiste das rühmliche Endstück. Nein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?