Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Telefooon!!
„Heute habe ich ein paar wehmütige Minuten gehabt, bin mit den Gedanken ganz woanders gewesen. Mir entringt sich ein Seufzen: "Ja, die gute alte“
Horribile dictu, horribile visu*
„Da kommen Verbrechen auf uns zu, die wir bisher so nicht kannten. Doch kannten wir sie, nur wurden sie so schnell wie heute nicht verbreitet. Sie“
Aus Pamchens Leben
„Wieder was alltägliches vom Pamchen Gestern bin ich nicht gewalkt.Immer sind es nur mal so 1,5 Stunden oder weniger. Deshalb hat mich das etwas“
Nachwuchs
„"Gitti, Gitti, Mama bekommt ein Baby und ihr Bauch ist schon etwas dick." Felix war ganz aufgeregt und völlig überdreht. Die anderen Kinder“
Ein Dosenöffner erzählt...
„Vor einigen Jahren starb meine gliebte Labrador/Bobtail Hündin. Nach einer gewissen Zeit war es der Wunsch meines Mannes, wieder einen Hund ins“
Gesundheit
„Gesundheit ist ein hohes Gut. Es gibt in den letzten 50 Jahren viele neue Erkenntnisse. Leider noch mehr Mutmaßungen und unsinnige Vorschriften.“
Was man nicht so alles tut...
„Langsam frage ich mich, was schlimmer zu ertragen ist, Hitze oder Kälte? Wenn solange, wie jetzt schon, die Hitze anhält, dass die Wärme die“
Bahnsteig 1 und mittellos
„Da stand ich nun auf Bahnsteig 1 auf dem Freiburger Bahnhof, gerade umgestiegen von Gleis 4 auf 1. Mit dem Koffer in der Hand auf dem Weg nach“
Hitze
„Wenn's draußen heiß und unerträglich, dann ändert sich der Tag unsäglich, ich sitz' zu Haus im dunklen Zimmer von Stund' zu Stunde wird es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?