Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Umweltsau....
„Hui, war das gestern ein Shitstorm in den Medien. Aber was sollte das Oma-Bashing? Wir haben alle längst zur Kenntnis genommen, dass der“
Der Dienstweg
„Jeden Morgen komme ich beim Bahnhof an einem Weg vor- bei, der heißt Dienstweg, so besagt es das Schild, das an sei- nem Anfang steht. Nun kenne“
Nachruf für ein Rufzeichen (1)
„Das bedauernswerte Rufzeichen war soeben per technischem Radiergummi „Back Space“ aus dem mit ihm liebevoll verstärkten Satz entfernt worden. War“
NUR EINMAL WEIHNACHTEN IM JAHR???
„DAS IST ZU WENIG!! "OmaElke, die Schnur hat einen Wackelkontakt“. Mist. Auch das noch. Patrizia hält den Batteriekasten in der Hand. Mal blinken“
Weihnachtsgrüße an Kreativ Schreiben
„Liebe Freunde von Kreativ Schreiben Ich schicke hier aus meinem Nest Euch Grüße für das Weihnachtsfest hab' es gemütlich in der Stille das macht“
diese ähnlichkeit
„mein schatz ging vor fast 3 jahren---alles vor bei----was ist geblieben? sehr viel-etwas ganz kostbares--------ein Wunschkind-ein Ebenbild meiner“
Der Zwerg
„Es war sehr früh als meine Mutter mich weckte. Schnell schlüpfte ich in die bereit gelegte, klamme Winterbekleidung. Ging ins Bad, in dem gerade“
Der Kleine Drachen Paff
„Zum Weihnachtsfest 2015 bekam ich von einem Kollegen einen tschugularischen Zwergdrachen geschenkt. Er hatte ihn wohl übrig und ich musste mich“
Geschichte über ein unentschlossenes Mädchen
„Naimad die Unentschlossene Es geschah Ende Juli1953 in einem kleinen Krankenhaus in Zweifall am Rande der Eifel. Er sollte Damian“
Schneemädchen Mathilde (2)
„Während ich am nächsten Morgen in der Küche frühstücke, hackt plötzlich jemand heftig gegen die Balkontür. Es ist Hauselster Emelie. Statt ihres“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?