Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Fernseher der ungewöhnlichen Art
„In einer gemütlichen Bar hockten zwei Freunde zusammen und feierten ihren neuesten Einkauf. Sie ließen ihn ausgesprochen hochprozentig feucht“
Kleine Information
„Das Schreiben hier bei KS muss ich für eine Zeit zurückstellen. Ich begleite z.Zt. drei mir sehr liebe Menschen auf ihrem letzten Weg. Meine“
Wir räumen das Feld. Wohin Tierliebe führen kann
„Mit nur vier zweibeinigen Kindern ist es mir meinem Haus noch viel zu still. Deshalb zieht das Wellensittichpärchen Brabbeli und Clowni in das“
Ursachen
„Bei Luzifer & Co. herrschte Hochbetrieb, dort wurden Ursachen hergestellt. Eines Tages erschien bei ihnen ein junger Mann. Er heiße Beelzebub und“
Familie Bruch
„Mich mit dem mathematischen Bruch auseinander zu setzen, erspare ich mir besser. Eins ist jedenfalls sogar mir klar: Steht dort im Rechenheft ein“
Zum Gedenken an diesen Fisch
„Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2018 war mir nach Walken im Wald. Ich brauche ab meiner Haustüre etwa 5 min zu Fuß um die Hauptstraße zu erreichen.“
Besuch bei der Feuerwehr
„Um mich ein wenig abzulenken erzähle ich Euch etwas aus meiner Kindergruppe. "Gitti, wann machen wir denn wieder einen Ausflug"? "Ok" sage“
Schwarze Spinnweben, keine Sache ist nur schlecht.
„Irene Knöterich hatte wiedermal Stress mit ihrem Männe. Der Kaffee war zu dünn,maulte er. So zog sie ian einem Frühlingstag 2018 in die Laube um“
Das einsame Zähnchen
„Wie ungerecht! Die Milchzähne waren so winzig, mussten genauso kräftig zubeißen wie später die großen und trotzdem fielen sie nach nur wenigen“
Ein herzliches Danke
„an alle lieben Menschen hier, die mich mit guten Gedanken und Anteilnahme bedacht haben. Gute Wünsche sind wie Sonnenstrahlen, die Licht auch in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?