Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 23.01.2020, 14:36

Sehnsucht nach einem Parkplatz

„„Dort ist einer frei!“ „Nee, das ist ´ne Ausfahrt!“ „Stimmt, so ein Mist!“ Seit einer halben Stunde kurven wir durch Duisburg und fahnden“

3 3
Donnerstag 23.01.2020, 12:12

London auf der Tower Bridge,

„und das mit unseren Fahrrädern. 2014 Fotos---machte eine Japanerin für uns. Eigentlich wollten wir schon seit 6 Tagen in Paris sein. Aber wie“

26 13
Donnerstag 23.01.2020, 11:15

Es brummt.....

„aber positiv. Durch meine neue Geschäftsidee werde ich noch im Alter steinreich. Habe mir bereits ein E-Auto für 78.999€ bestellt. Meine Idee ist“

6 6
Mittwoch 22.01.2020, 14:14

karni freut sich

„ueber euren Zuspruch. Werde nochmal eine Tour reinstellen. Haben ja 10 Jahre einmal im Jahr eine fast 3 Wochen-Tour gemacht. Aber dann, wir“

12 7
Dienstag 21.01.2020, 08:20

Unser Karni

„hat es diese Woche auf die Titelseite geschaft. Die Geschichte ist aber auch wirklich lesenswert.“

5 6
Samstag 18.01.2020, 21:19

Hörgerät, ein Gedicht an die Krankenkasse

„Seit einem Jahr trage ich ein Hörgerät, aber mein Hörvermögen ist in dieser Zeit viel schlechter geworden. Der Akustiker hat ein neues Teil“

16 13
Donnerstag 16.01.2020, 08:40

sturm und regen

„liege schon länger wach, das fenster auf kipp, höre den sturm brausen und die Regentropfen rauschen an der scheibe herunter. kann in meinen“

ehemaliges Mitglied
10 10
Dienstag 14.01.2020, 19:08

Nicht wahr, oder??

„Das Hospital ´Martinshof` hat einen sehr engagierten und zudem fürsorglichen Chefarzt, den Gynäkologen Prof. Dr. Bremer, gleichfalls sehr“

4 5
Montag 13.01.2020, 16:57

Du bist verrückt....

„mein Kind, du hast einen Spleen. Wo die Verrückten sind, da gehörst du hin... Wer kennt ihn nicht den Gassenhauer von Suppé? Also hieß es Anfang“

12 8
12.01.2020, 19:00

Ich will!!! - Bewerbung als Astronautin

„Um mich her die grenzenlose Weite ... Hier meldet sich die ideale Kandidatin für diese ein bisschen unübliche Reise. Warum? Ganz einfach: Ich bin“

4 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Geschichten schreiben > Forum