Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Test für Kreativlinge im Feierabend.de
„Test für Kreativlinge vom Irre, es hat geklappt, die erste Zeile habe ich vom Schreibprogramm geholt! Ich spiele jetzt in der ersten Liga!“
Meine Urgroßmutter Katharina aus dem Hinterland.
„War eine starke Frau. Als einziges Kind einer Bauernfamilie mußte sie früh mit anpacken. Ihr wurde immer wieder klar gemacht, dass sie einmal nur“
Ein Parkbankgespräch
„Ein Parkbankgespräch An einem Sonntagvormittag, es ist Mitte Februar, ruhe ich mich von einem Spaziergang auf einer Bank im Park aus. Sie ist“
recht haben
„jedem sei recht gegeben der recht haben möchte das Richtige wird dadurch nicht berührt der Klügere gibt nach weil das Eigentliche es empfiehlt“
gerne daheim
„warum ist das so? ist es nur bei mir so? gerade in diesem moment-die sonne scheint zum fenster herein-ich öffne es weit, setze mich in den Sessel“
Rote Bäckchen
„Es war kurz vor Weihnacht und mein damaliger Freund und ich saßen wie immer, an der Theke der Stammkneipe, in der vorher der Milchladen in“
Aufruhr um eine hochschwangere Tochter
„An jendem Tag fiel ich abends total groggy ins Bett und floh schnell vor den Wäschebergen, den Kochtöpfen und den Staubflocken ins weitaus“
Wahrlich tolle Einrichtungsideen
„Ich bin meine Möbel leid wie dicke Tinte, sowohl das edle Awariholz als auch die gelaugte Kiefer im Obergeschoss. Raus damit, ich atme auf und“
Fahrscheinkontrolle...
„Zur Zeit werden bei uns wieder verstärkt Fahrscheinkontrollen durchgeführt, So auch neulich im Bus. Ein junger dunkelhäutiger Kontrolleur läuft“
Gefährliche Kurven
„Enge Kurven im Straßenverkehr, Autobahnabfahrten bei Nässe zum Beispiel, sind gefährlich, weiß man, schöne weibliche Kurven sind es aber auch.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?