Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vom Glück
„Mit Zwanzig glaubte Sie das Glück zwingen zu können. Obwohl alle Anzeichen dagegen sprachen dachte sie trotzig ich schaffe das. Mit 35 musste sie“
TOI PAPIER
„ja-jetzt ist der TOIPAPIER run auch hier im EDEKA angekommen--habe gerade meinen wocheneinkauf wie immer gemacht-----brauchte tatsächlich auch“
ZU SCHADE
„ICH halte gerade die marktzeitung von EDEKA in der Hand und bin überrascht, was sich da alles neues bewegt---der markt ist ganz neu-------da“
Ich schwärme für Zebrastreifen
„Ihr kennt alle diese aparten Zeichnungen, die quer über die Straße verlaufen. Die sind nicht dorthin hin gezaubert worden, um den Eindruck des“
die serviette
„montag hatte meine tochter geburtstag-weil alle im beruf sind und die Gaststätten montags meistens geschlossen -fand am abend gemeinsam mit der“
Alpe-Adria-Radweg Teil2 2
„Richtung Bled ging es auf der Hauptstraße. Beeindruckend der Blick auf die Karawanken. Dann sahen wir den Hinweis auf einen Radweg nach Bled. Wir“
Im Baumarkt
„es war 1986 als wir in unsere jetzige Wohnung gezogen sind, Natürlich mußte vorher einiges renoviert, tapeziert, gestrichen etc. werden. Also“
Übereinkunft
„Zu tiefer Nacht schlich Lupus der Werwolf auf grauen Tatzen gen Schäßburg um sich des Priesters Tochter anzunehmen. Noch grübelte er, ob er sie“
Toni macht ein Kompliment
„An jenem Tag war Toni ganz besonders brav gewesen, hatte aufs Wort gehorcht, unaufgefordert geholfen, wenn zu helfen war und sich, als sich ihre“
Alpe-Adria-Radweg 2013 Teil 1
„Meine Frau hatte beschlossen, dieses Jahr fahren wir den Alpe-Adria-Radweg. Wenn es rollt, können wir ja weitersehen. Der Radweg beginnt in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?