Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

15.03.2020, 21:30

Vom Glück

„Mit Zwanzig glaubte Sie das Glück zwingen zu können. Obwohl alle Anzeichen dagegen sprachen dachte sie trotzig ich schaffe das. Mit 35 musste sie“

ehemaliges Mitglied
13 10
15.03.2020, 12:00

TOI PAPIER

„ja-jetzt ist der TOIPAPIER run auch hier im EDEKA angekommen--habe gerade meinen wocheneinkauf wie immer gemacht-----brauchte tatsächlich auch“

ehemaliges Mitglied
27 17
Samstag 14.03.2020, 21:20

ZU SCHADE

„ICH halte gerade die marktzeitung von EDEKA in der Hand und bin überrascht, was sich da alles neues bewegt---der markt ist ganz neu-------da“

ehemaliges Mitglied
4 5
Freitag 13.03.2020, 11:55

Ich schwärme für Zebrastreifen

„Ihr kennt alle diese aparten Zeichnungen, die quer über die Straße verlaufen. Die sind nicht dorthin hin gezaubert worden, um den Eindruck des“

4 4
Freitag 13.03.2020, 10:38

die serviette

„montag hatte meine tochter geburtstag-weil alle im beruf sind und die Gaststätten montags meistens geschlossen -fand am abend gemeinsam mit der“

ehemaliges Mitglied
7 8
Donnerstag 12.03.2020, 19:40

Alpe-Adria-Radweg Teil2 2

„Richtung Bled ging es auf der Hauptstraße. Beeindruckend der Blick auf die Karawanken. Dann sahen wir den Hinweis auf einen Radweg nach Bled. Wir“

13 8
Donnerstag 12.03.2020, 14:39

Im Baumarkt

„es war 1986 als wir in unsere jetzige Wohnung gezogen sind, Natürlich mußte vorher einiges renoviert, tapeziert, gestrichen etc. werden. Also“

19 11
Donnerstag 12.03.2020, 10:29

Übereinkunft

„Zu tiefer Nacht schlich Lupus der Werwolf auf grauen Tatzen gen Schäßburg um sich des Priesters Tochter anzunehmen. Noch grübelte er, ob er sie“

ehemaliges Mitglied
2 3
Mittwoch 11.03.2020, 12:45

Toni macht ein Kompliment

„An jenem Tag war Toni ganz besonders brav gewesen, hatte aufs Wort gehorcht, unaufgefordert geholfen, wenn zu helfen war und sich, als sich ihre“

7 4
Dienstag 10.03.2020, 23:38

Alpe-Adria-Radweg 2013 Teil 1

„Meine Frau hatte beschlossen, dieses Jahr fahren wir den Alpe-Adria-Radweg. Wenn es rollt, können wir ja weitersehen. Der Radweg beginnt in“

6 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Geschichten schreiben > Forum