Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Pferdedieb (6)
„"Wie können wir Ihnen nur dafür danken?", fragte Emma und setzte hinzu: "Ich hab` eine Idee: Wie wäre es denn, wenn Sie uns recht bald mal“
Auftrag
„Sag dem Teufel, wenn du ihn triffst, daß ich auf ihn warten werde am nächsten trüben Morgen. Ich weiß, daß er vergeßlich ist. Doch soll er mir“
Video-Chat
„Neuerungen: Der Video-Chat kann jetzt von jedem Gruppenmitglied jederzeit begonnen werden. Alle anderen können sich dazuschalten. Außerdem kann“
Speicher
„Als mein Blick auf die Flasche fiel, die staubgrün, leer und unnütz zeitlos auf dem Bord im Speicher stand, fiel mir der Pfropfen ein im Fach,“
Küchengeheimnisse
„Küchengeheimnisse Joa Bosch ©BJS Pierre Gasconac schaute auf seine Rolex und nickte zufrieden. Gegen 18 Uhr wird der gecharterte Helikopter mit“
Der Pferdedieb (5)
„„Die haben wirklich an alles gedacht!“; meinte Sven anerkennend. „Mit dem Streifenwagen können sie den Kerl dann gleich aufs Revier bringen. -“
Ein glückliches Paar
„Ein glückliches Paar Joa Bosch ©BJS CLAIR NEIN, eine Schönheit war sie nicht. Einsam, vom Leben enttäuscht und gezeichnet, wollte Clair noch“
... mond ...
„nicht wie die strahlende große schwester, deren verehrerscharen sich einfinden sobald sie leicht verschlafen rot geschminkt nach letztem blick in“
Alles Käse
„Alles Käse Joa Bosch ©BJS Natürlich bimmelte mein Handy wieder mal während der Fahrt über die Autobahn. Ein kurzer Blick auf das Display: Es ist“
Wer ist das?
„Wer soll das sein, Der da im Spiegel Sich betrachtet, Interessiert und abgestoßen Gleichermaßen, Wer? Ein Mann, ein alter. Fremder? Was mehr ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?