Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Corona und meine Reise nach Spanien Teil II
„Ja, und dann kam Corona ! Machte sie unsere Urlaubsträume zunichte ? Beurteilt selbst ! Also, da waren wir im Süden von Spanien, in einer etwas“
Ein verrückter schweißtreibender Traum
„´Entweder jetzt oder dieses Jahr gar nicht mehr!`, ermahne ich mich und begebe mich an die Arbeit. In den nachfolgenden zwei Stunden ächze ich,“
Der treffende Vergleich
„Jüngst führte mich ein Geschäft in eine Stadt, deren Namen nicht von Bedeutung ist. Ich kam zu früher Stunde in dieser Stadt an und hatte demnach“
Alles fließt
„ „N“ für Nemec (Deutscher) auf der Armbinde, ein Treck von Leiterwägen, handgezogen, weinende Kinder und kopftuchverhüllte Frauen, ein“
Ein seltsamer Fall - Joa Bosch ©BJS
„In all den Jahren hatte Kommissar Kannenberger schon jeden Mordfall gelöst und alle Täter hinter Schloss und Riegel gebracht. Aber diesmal war“
Mord im Schonwaschgang
„Mord im Schonwaschgang Joa Bosch ©BJS Nein, Carla konnte in ihrer Lebensbilanz überhaupt nichts Positives entdecken. Sie fand sich schon immer“
Keine Flammen
„Keine Flammen, sondern Regen wünschen wir zum Sommer jetzt. Denn der Regen, der bringt Segen, weil durch ihn ja alles wächst. Auch die Wälder“
KNEVELLÜTT UN SÖTJEMAID Teil 9
„In de Ogenblick, wor de Kraih blot noch as Punktje in de Feernte to sehn was, wook Sötjemaid up. Streek hör Rockje glatt, strook sük över hör“
Die Ablenkung
„Standen da doch gestern auf dem Radweg auf Zollverein zwei Begrenzungs- Pfähle im Weg, zwischen denen reibungslos hindurch zu radeln keine Kunst“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?