Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unser Fischdampfer
„Hatte, es war Herbst 1961 in einem Fischerdorf in Portugal angelegt. Ein ARBEITSKOLLEGE ERZÄHLTE MIR 1965. Die Stimmung in der Besatzung 27 Mann“
Eine Nachtgeschichte
„Als es Nacht wird in..... Egal wo, ob in Soho, in Sankt Pauli, in New York, ob in einem Berliner Vorort oder in Münchens Bierzelten zu Zeiten der“
Hamsterkäufe....
„keiner gibt es zu, aber alle machen mit. Dabei hatte ich mir absolut nichts Böses dabei gedacht als ich am Freitag ein Paket Klopapier kaufte,“
Was ist eine "Labertasche"?
„Als meine Enkel noch jünger waren, waren sie sehr oft bei mir - manchmal tagelang oder ich habe auch mal etwas mit ihnen unternommen: z. B.“
Wo die Liebe hinfällt...
„Wo die Liebe hinfällt... Der Werner, von allen nur "Schwarzer" gerufen, obwohl die Ursache dafür schon lange grau geworden ist, ist mein ältester“
Also bis´chen unmöglich bist du pamse
„Inspiriert durch einen Schreiberling hier erinnerte ich mich an was lustiges privates nackiges. Als ich noch 50 Jahre jünger war bewunderte ich“
ohne Worte...
„C. K. Ende der 70ger, Anfang der 80ger Jahre habe ich ihn kennengelernt. Und vom ersten Tag an habe ich ihn gehasst. Ein Blick, und er war mir“
Auf zum Gipfelsturm
„Diese Expedition fand schon vor einiger Zeit statt. Aber die Erinnerung bleibt! Scarponi nuovi, oder ein sinnloser Samstagmorgen Meine neuen“
So war das mal
„Das war`s wohl Mutig wie ich mit sechzehn Jahren sein wollte, manchmal auch blöd, die physikalischen Grundsätze mißachtend, wollte ich auf meinem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?