Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich soll einen Text nicht 2 Mal einstellen
„Deshalb hier nur der Link: https://www.feierabend.de/alternative-heilmethoden/forum/alltagsfragen/konservierungsstoffe-in-lebensmitteln/“
Es war einmal...
„dass Stühle laufen lernten. Es war die Zeit als es nur einen Fernseher in der Straße gab. Ich war neun Jahre alt, die Große – die Vernünftige,“
Bonnie und Clyde
„Das Ende ist so traurig wie die ganze Geschichte: Am 23. Mai 1934 wurden Bonnie Elizabeth Parker und Clyde Chestnut Barrow, ein berüchtigtes“
Gesundheit
„Gesundheit ist ein hohes Gut. Es gibt in den letzten 50 Jahren viele neue Erkenntnisse. Leider noch mehr Mutmaßungen und unsinnige Vorschriften.“
Große Wäsche
„Es ist nicht damit getan, die Wäsche in die Maschine zu stopfen. Zuvor suche ich sie aus allen Ecken der verschiedenen Zimmer zusammen. Ein sehr“
Eine Schnecke erfindet etwas
„Schnecken haben mit der modernen Genderei kein Porblem. Sie können sich nämlich sowohl als Mädchen oder auch als Junge vorstellen. In dieser“
Kringelkrieg
„Erinnern Sie sich? Die Frisörin hatte mir eine wahrlich ganz leichte Dauerwelle verpasst. Mit der Bürste nicht zu bezähmen ... Wahrscheinlich“
Ein Raumschiff kracht überraschend auf die Erde
„. Es wurde sich artig für die freundliche Unterstützung nach der Havarie der Urmutter bedankt. Die nachfolgende Botschaft hatte es in sich.“
Paul auf der Jagd nach Nr. 4 (Teil 8 )
„Neuer Pfiff im Liebesleben Paul und Monique waren mittlerweile schon 2 Jahre zusammen, eigentlich schon ein altes Ehepaar. Monique war die Erste,“
Menage a trois (Dreiecksbeziehung)
„In einer Welt, in der Liebe und Technologie verschmelzen, gibt es wohl nichts Komplexeres und zugleich Komischeres als eine Dreiecksbeziehung in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?