Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kasimir
„David, 4 Jahre war seit 6 Monaten bei mir im Kindergarten und wir planten die 8 tägige Kinderreise auf einen Bauernhof. Es wurde viel vorbereitet“
Frage
„Seit einigen Wochen hatte ich keine Zeit, hier ausführlich zu lesen. Habe gelegentlich mal kürzere Sachen gelesen und kommentiert. Sonst immer“
Mit jeder Begegnung
„Da lieg ich hier und bin hellwach und sollte eigentlich schlafen. Denk über dies und jenes nach und die Zeit, seit wir uns trafen. Jeder wusste,“
Der Zaubermantel
„Von einer Freundin bekam ich ein Paket mit Kleidungsstücken. In ihm befand sich u. a. ein hellgelber, weitgeschnittener, eleganter Mantel aus“
Das Betreten des Rasens ist verboten
„'Das Betreten des Rasen ist verboten'. Der Fritz, der ging spazieren mit Fiffie; der Sohn der Herrschaft im Matrosenlook. Leger geht er mit“
Versetzt nach Klasse Drei
„Stolz stellt Schuldirektorin Martina ihren Eltern ein Zeugnis aus. Im vergangenen Jahr hat sie sie streng getestet und nun der Versetzung in die“
Der freche Marienkäfer
„Es war einmal ein Käfer. Der hatte sich in ein Haus verflogen und krabbelte nun das Wohnzimmerfenster hoch. „Mama, guck mal, wie süß!“, rief das“
Immer wieder
„Im Lenz (Villanelle) Im Lenz blüht jedes Jahr der blaue Flieder; betörend füllt sein Duft die Frühlingsluft; die Vögel putzen munter ihr“
Frühling ist's, wenn ...
„"... Frühling ist's, wenn alter Schwung ins Taumeln kommt und nah dem Stillstand fast zusammenfällt. Doch gibt es dieses Frühjahrswunder und die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?