Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
*Vatertag* bzw. *Himmelfahrt*
„Heute ist ein ganz besonderer Tag Heute feiern bis zum Ende, wer es mag. Man/n zieht los mit Bollerwagen und haut sich voll mit Allolol den“
Zweifel
„Neulich fiel mir ein Zweifelsfall direkt vor die Füße. Wollte ihn ansehen, aber er drehte sich weg. Sagte: es sei ja nichts Sicheres, Greifbares,“
Der Kirche glauben ...?
„Nein, es geht mir nicht um die allgemein bekannten Zweifel, die wohl fast jeden von uns zumindest von Zeit zu Zeit bewegen, sowohl was den“
Kinderhospiz
„Im Jahr 2002 machte ich eine 2 jährige Ausbildung zur Sterbebegleitung und war dann für 4 Jahre in einem Berliner Hospiz ehrenamtlich tätig. Dies“
Auf dem Jakobsweg
„Auf dem Jakobsweg Einige von euch kennen ja bereits meine Jakob- Geschichten. Bei einer Wanderung stieß ich vor Zeiten auf ein verwunschenes“
Dino-Hochmut!
„Ich schaue mir im Kino einen Kinderfilm an. In dem erwachen pünktlich zur Geisterstunde Menschen und Tiere aus Urzeit, Antike, Mittelalter und“
Wir sind immer für sie da.
„Herr Kunze steht vor der freundlichen Verkäuferin in der Marienapotheke. Er verspürt ein Kribbeln an der Oberlippe so wie letztes Jahr. Damals“
PFINGSTSONNABEND
„Plattdeutsch von Hinni Trauernicht, Spetzerfehn, ziemlich wortgetreu übersetzt von elbondo 08. Juni 2019 Heute ist Pfingstsonnabend. Das ist für“
Schnecken
„Möchte mit diesen Beitrag den Sexgeschichten von Fleurbleue mit etwas Gourmethaftem aus meiner Badischen Heimat entgegensetzen. Schnecken Jetzt“
Eines rechts, eines links: Ja nur festhalten!
„Ich zähle zu solchen Arbeitstieren, die vor lauter Waschen, Putzen und Windel wechseln fast vergessen haben, dass es noch andere Beschäftigungen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?