Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Augen ohne Gesicht
„Der Mensch hat vielfältige Möglichkeiten, seinen Stimmungen Ausdruck zu verleihen. Die Körpersprache hat er mit den anderen Säugetieren gemein.“
Gestern bei Rewe
„Wie zu erwarten war gestern beim Einkaufen eine längere Schlange an der Kasse, obwohl ich vormittags gegangen bin. Die Frau an der Kasse,“
In Gedanken verloren!
„Gedanken umranken! Lebensgedanken Heute Morgen bin ich aufgewacht, hab über mich lang nachgedacht. Ich dachte nach des Lebenssinn ob wirlich ich,“
Mal was zum schmunzeln
„Vor längerer Zeit morgens wurde ich wach. Es war mir anscheinend danach ,am Abend auf der Couch einzuschlafen.Der Beginn eines neuen/ alten Films“
Meine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte
„Eine alte Geschichte aus dem Jahr 2013, die mich glücklich machte, die aber nicht wiederholbar ist.“
FLIEGENBALLADE
„In der Küche trafen sich ´ne Fliege und ihr Fliegerich. Sie saßen, während ich daneben stand, beide voreinander an der Wand. Erst glotzten sie“
Verbesserter Beitrag
„über Offi und Heini.Danke für Eure Kommentare,ich hatte das in einen Rutsch geschrieben.“
Spätstück
„Manchmal sitze ich erst um 10:30 Uhr noch im Schlafanzug beim Frühstück und lese ausgiebig die Zeitung. Wenn es dann klingelt zucke ich jedesmal“
bloß keine Perfektion
„Sie lebe hoch die Perfektion doch so was ist sie schon? Eine Sammlung der von Fehlern in des Vermögens Berg' und Tälern in des Irrtums frei'“
Die Weihnachtsmänner-Osterhasen-Konferenz
„Bereits seit Ende der Sommerferien machte das Weihnachtsfest auf sich aufmerksam. Im Lebensmittelgeschäft ´Schleckerstube` hielten die ersten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?