Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Killerkatze
„Killerkatze Schon wieder liegst du auf der Lauer, obwohl gleich kommt ein Regenschauer, sonnst dich mit deinem weichen Fell, bis ich mich gleich“
Wir müssen leider draußen bleiben
„Dies gilt nicht nur für Hunde, auch einige Menschen werden nicht eingelassen. So kam ich im letzten Herbst aus der U-Bahn, am Ausgang saß eine“
Die Argusaugen-Fliegenjagd
„Es gibt bekanntlich sehr große, große, kleinere und leider auch ganz kleine Fliegen. „Fliege, wenn ich dich kriege, dann reiß ich dir ein“
ICH TRÄUM EINSTWEILEN
„Wie könnte ich dein Sehnen denn nicht fühlen, ist meins doch gerad so wie das deine. Da kann kein Hauch die heiße Stirne kühlen. Und küssen kann“
Ich mag es
„Ich mag es in deinem Arm zu liegen, mich in Geborgenheit zu wiegen. Ich mag es wenn du mich küsst weil das wunderbar ist. Ich mag es wenn du“
Mein Knödel schrieb einen Brief. Wuff!
„Wuff! So eine steile Karriere ist nicht jedem Vierbeiner beschieden. Sicherlich hat Dir Deine hoch vornehme Abstammung beträchtlich dabei“
PORTA NIGRA
„es schaut sich jemand mein profil an, ich darauf das seine, und stolpere über den namen TRIER .ich bedanke mich für sein anschauen und und er“
dunkle wolken
„dunkle wolken--bin allein seit dem tag, als du schliefst ein. schau hinaus auf unsre bank da sassen wir oft stunden lang du hielst mich in deinem“
Schade um Deinen Namen...
„Der blaue Himmel ist ergraut, trägt dunkel-violette Strähnen: Das ist die Wut, die "oben" staut, um Antwort bittet, unter Tränen... Ob sie dann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?