Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
AM WEIZENFELD
„Der Platz im Gras am Weizenfeld war ein Weilchen unsere Welt wo wir gänzlich ungestört dem Schlag der Herzen zugehört. Wir warn uns nah und sehr“
Ich fühle mich frei
„Wandere ich durch den Wald und horche dem Wind, der spielend durch die Äste der Tannen rauscht, und den Blätter der Bäume, die miteinander“
Unwetter Lambert naht -
„mit Beeinträchtigungen im Bahnverkehr ist zu rechnen.;) Aber sicher nicht nur dort, auch in Stadt und Land kann es gefährlich werden.“
Liebe ... Gefühle ...
„FA zwar keine Partnerbörse ist, doch fand ich hier das große Glück !!! Ein Mann so liebevoll und zärtlich, der immer zuerst an seine Liebste“
Der Zweifel
„Neulich fiel mir ein Zweifelsfall direkt vor die Füße. Wollte ihn ansehen, aber er drehte sich weg. Sagte: Es sei ja nichts Sicheres, Greifbares,“
Liebe tarenaa
„Heute zu Deinem Geburtstag sende ich dir ganz liebe Grüße, schicke tausend gute Gedanken und wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit“
Die Femme-Fatale
„Die Femme-Fatale Die Femme fatale steht dem Don-Juan – in ihrem Eifer sicherlich nicht nach; bei ihr liegt die Verführung selten brach und“
Sehnsucht nach Kreta
„Nach dieser langen Zeit in der Großstadt bricht mein Bedürfnis nach Freiheit und Weite schmerzlich auf. Ich war mehrere Male auf Kreta, ich liebe“
Geistreise
„Shamanic Travel ICH HÖRTE DUMPF DEN TROMMELKLANG LIESS IHN IN MEIN INNERES ZIEHEN LAUSCHTE DES SCHAMANEN GESANG UND WAR BEREIT AUS DEM KÖRPER ZU“
Stimmung
„Ich liege unter “meinem” Olivenbaum und lese. Über mir tschilpen energisch die Spatzen. Die Sonne verschwindet gerade hinter den Bergen, aber es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?