Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einsamkeit (Definition in 4 Zeilen)
„Einsamkeit ist die Abwesenheit von Liebe Liebe ist die Anwesenheit von Dir Du bist die Gegenwart von Glück und die Vergangenheit von Einsamkeit“
EINSAMKEIT
„Verloren- Du verlierst mich so wie ich Dich Abgewählt - Du wählst mich ab so wie ich Dich Ungesehn- Du siehst mich nicht und ich nicht Dich“
Wenn du gehst
„Wenn du darüber nachdenkst mich zu verlassen dann geh wenn ich schlafe. Das Licht eines neuen Tages wird mich trösten. Wenn du gehst, dann geh“
Unsere Tagesreisen
„Unsere Tagesreisen Die Erde dreht und dreht sich um die Sonne und nimmt uns ständig mit auf ihre Reise das Ziel geht unbekannterweise ins“
Blätter fallen
„Immer mehr fallen vom Lebensbaum ab die Blätter und manchmal auch Zweige. Ein jedes Blatt seine besondere Farbe hat vor dessen Abgang ich dankend“
Märchenstunde für Erwachsene mit Carlos
„Als ich so meiner Wege schritt, traf ich auf Schneewuttchen und die 7 Zwerge. Nach dieser schicksalhaften Begegnung, fiel mir diese Fassung ein.“
Zitronentorte mit Pappeinlage
„Die Nachfeier von acht Geburtstagen stand an. „14 Erwachsene und ein Baby! - Na, denn mal los!" Tagelang stand ich in der Küche, bereitete Salate“
Farben der Natur
„eigenes Foto (Stockrose ) Farben der Natur Heut zeig ich mich in meinem schönsten Kleide - das mir geschenkt die göttliche Natur; ohn Konkurrenz“
Lebensgruß
„g Lebensgruß Die letzte Frage, ist das Leben Tand... stell ich mir nicht, für mich ist Leben Freude; dem ich mich stelle jeden Tag aufs Neue -“
Eine kurze Sommerromanze
„Das nächtliche Gewitter war verklungen, aber die Spuren der Naturgewalten waren nicht zu übersehen. Ich habe mir vorgenommen in diesem Urlaub“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?