Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Miteinander+Menschlichkeit in modernen Zeiten
„Jede/r lebt bequem und schön eingerichtet in seinem Smart-Home, schwebend auf einer Cloud (7), umgeben und gefangen von Smartphone, Smartwatch,“
Der besondere Turm
„Eigentlich ist er ein bekannter Turm, viele Menschen umstreifen ihn, laufen nach links, laufen nach rechts, gucken nach oben, und wieder zurück,“
Wahrlich heldenhaft ...
„Selbstverständlich halte ich Geister für einen reinen Humbug, mache mir deshalb auch keine Gedanken um irgendwelche Spukgeschichten und lache“
Elternerziehungsschule (2)
„Darum berichte jetzt ich weiter: Anhaltender Stille alarmiert mich. Angestrengt horche ich nach oben in die Jugendetage, doch auch dort herrscht“
Elternerziehungsschule (1)
„Soeben stellt Elternschuldirektorin T. stolz Mama und Papa ein Zeugnis aus. Sie meint, wir haben es verdient, in die 2. Klasse versetzt zu“
Maien
„Meiner Lieb gewidmet Da sitz ich nun in der Sonne und habe mich meiner Lieb besonnen. Meiner Lieb, vom Carlos gewidmet An einem Wiesenrain, ich“
Die Schwarze Witwe
„Die Schwarze Witwe oder das Fenster zur Wiese Ein Carlos Kurzkrimi Zur Erklärung: Die Schwarze Europäische Witwe(Latrodectus tredecimguttatus),“
Glücksschmiede
„Foto: .jpg Die Glücksschmiede Wer stets die Augen offen hält, dem vieles auf der Welt gefällt; im Leben kann ihm manches glücken wenn er sich“
Ein kleiner Schatz
„Ach, dieses kleine niedliche Windelpaket! Dermaßen rührend, der Anblick des zarten und ja ach so hilflosen Bündels. Vorsicht! Zwar schaut es aus“
WENN DIE MÖWEN WEINEN
„Warte nur, wenn es erst richtig Sommer ist, und wenn du dann zu mir gekommen bist, dann lohnt erst recht der Gang ans Meer. Hand in Hand bummeln“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?