Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das pfiffige Mandelhörnchen
„Im Regal eines Geschäftes lagen einmal drei Mandelhörnchen ziemlich respektlos zusammen gepfercht in ihrer Schachtel. Noch nicht einmal“
Die Hausbesetzung
„Die Hausbesetzung Es klingelte. Meine Tochter öffnete. " Mama, da ist eine Frau mit zwei Kindern vor der Tür, die möchte dich sprechen." " Ja,“
Eine kleine Geschichte
„Ihr kennt sicher das Gedicht vom Büblein auf dem Eis, darauf bezieht sich mein Erlebnis. Vor einigen Wochen war ich mit einer Kindergruppe (3-6“
Soll ich oder soll ich nicht
„Die Kaffeetasse ist schon längst leer und ich sitze total unlustig in meinem Zimmer. Male Strichmännchen , wie immer ohne Haare, auf den“
Toni sagt guten Morgen
„Groggy bin ich abends ins Bett gesunken. Ich hab nämlich eine entzückende Enkelin, fünf Jahre jung und äußerst mitteilsam veranlagt. Darum kann“
Bin happy mit dem gude Mann
„Denke grad zurück an die Autofahrt nach Wiesbaden zum Augendoc. Nachkontrolle der Spritze ins Auge von gestern. Heut ist Freitag. Die“
Songbird/Maren
„Ich habe so lange nichts von Maren gehört bzw. gelesen. Weiß jemand, wie es ihr geht?“
Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
„Viele Menschen wünschten es sich herbei und nun ist es wahr geworden. Bei klirrender Kälte sind die ersten, noch schüchternen Schneeflocken“
Der rote Faden
„Der rote Faden Der junge Mann liebte jenen Faden. Dieser hatte ihn seines Lebensweges geleitet, war ihm als ein helles Licht, das sich ihm immer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?