Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kinderargument aus der Praxis
„Robert, 6 Jahre, hatte sich von seinem gesparten Taschengeld für 5,.€ einen Goldhamster gekauft. Jeden Tag erzählte er begeistert von seinem“
Der Bücherschrank
„Ich gebe zu, ich fand es war eine tolle Idee, als die Stadt eine ungenutzte Telefonzelle zum öffentlichen Bücherschrank umfunktionierte. auch“
Gratulation
„ Schisslaweng hat es auf die Startseite geschafft.... :) MD“
Kühe bei Nacht...
„Die Sorge um meine beiden Kühe trieb mich die ganze Nacht um. Ich wollte wegfahren, war in den Reisevorbereitungen, in der Wohnung herrschte ein“
Manche Männer holen gar Sterne vom Himmel ...
„Zu den Klängen von Al Martinos ´Spanish Eyes` kommmen sie ins Gespräch: „Ich versteh nicht, dass einige der Männer überhaupt hier sind. Sie“
Das wahrlich höflichste Restaurant der Welt
„Mit knurrendem Mägen stürmten wir die Pizzeria. In der winzigen Gaststube standen sieben Doppeltische, jeder höchstens 80x80 cm groß. an denen“
Das Gespenst der Dunkelheit
„Marie hält es im Haus nicht länger aus: „Entweder mach ich jetzt einen Spaziergang oder ich drehe durch!“ Grübelnd schaut sie aus dem Fenster.“
Hopp. rauf aufs Podest! (3)
„Und schon spazieren die ersten Messebesucher an dem kunterbunten Quartett vorbei, lachen sich kaputt und machen gehässige Bemerkungen. Aber es“
Meine Zwerge laden ein Gastkind ein. Teil 2
„Ich hatte die Gastübernachtung auf einen Donnerstag gelegt, weil ich am nächsten Tag miterleben wollte, wie meine Zwerge mit dem Gastkind die“
Hopp, rauf aufs Podest! (2)
„Schon von weitem hört er wütendes Gebell. Selbst der Chihuahua scheint außer sich zu sein. Softy, Bengel und Winzling Winzel haben sich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?