Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die versteckte Welt (1)
„Weit entfernt in einem von Feuer und Eis beherrschten und von Mythen umwobenden Land litten die Menschen oft unter den Launen der Natur. Streifte“
schöner Urlaub
„Wer heutzutage in Urlaub fährt ist gut beraten, einen Rechtsberater und einen Gutachter einzuplanen, will heißen, direkt mit an den Urlaubsort“
Einprägsam
„Nach einer längeren Radtour treffe ich den Kumpel mal wieder. Er fragt, wo ich heute mit meinem Rad gewesen sei. Ich sage ihm, die Zeche“
Ein Clown der sich was traut. FOLGE II.
„Ein Clown, der sich was traut.... Ein Clown der sich was traut..... Am darauffolgenden Morgen, ich hatte meinen Schock vom Vortag halbwegs“
Ein Clown der sich was traut......
„Ein Clown, der sich was traut….. Es war Mitte/ende der 80er Jahre. Ich war arbeitslos geworden. Mein Chef war bankrott und ich somit meinen Job“
Augen ohne Gesicht
„Der Mensch hat vielfältige Möglichkeiten, seinen Stimmungen Ausdruck zu verleihen. Die Körpersprache hat er mit den anderen Säugetieren gemein.“
Gestern bei Rewe
„Wie zu erwarten war gestern beim Einkaufen eine längere Schlange an der Kasse, obwohl ich vormittags gegangen bin. Die Frau an der Kasse,“
Mal was zum schmunzeln
„Vor längerer Zeit morgens wurde ich wach. Es war mir anscheinend danach ,am Abend auf der Couch einzuschlafen.Der Beginn eines neuen/ alten Films“
Meine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte
„Eine alte Geschichte aus dem Jahr 2013, die mich glücklich machte, die aber nicht wiederholbar ist.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?