Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
MUSSTENKIND
„lach-ja was ist das für ein Kind? ganz einfach-meine älteste tochter--wegen ihr mussten wir heiraten-das war damals so---wir waren schon 4 jahre“
Neujahrsgruß
„Nun ist deses Jahr in Kürze zu Ende in der Welt war es schlimm, doch bei mir war es gut die Menschheit erlebt eine große Wende um das zu bestehen“
Das Bündnis2
„Der Zauberer nahm sein Herz in die Hand, wie alle Zauberer es können und wrang es über dem Topf aus wie die Wäscherinnen die Wäsche. Und die Hexe“
Kolumne von Fleurbeure
„"Du sollst nicht fluchen" ist im neuen Rundbrief. Köstlich zu lesen! Glückwunsch, Andrea“
Jahreswende
„Das Weihnachtsfest ist fast zu Ende doch hoff' ich, dass die Wärme bleibt, weil Alltag und die Jahreswende die frohe Stimmung leicht vertreibt.“
Ein extra kurzes Selbstportrait
„Ich schreibe gerne: Ganz kurze Kurzgeschichten kurze Kurzgeschichten lange Kurzgeschichten ganz lange Kurzgeschichten Ganz kurze Langgeschichten“
So ein Traum
„Traum am 31 12.19 Schwein muss man haben oder wenn das kein Glücksbringer ist Zu diesem Traum muss ich ein wenig ausholen woraus er sich“
immer nur lächeln----
„die letzten stunden im alten jahr--------habs mir extra rot im Programm angestrichen---silvesterkonzert aus der semper oper, live----land des“
Nachruf für ein Rufzeichen (2)
„Satzzeichen betonen Gedanken von Menschen. Also durften sich die schwarzen Figürchen, die Klein- und erst recht die Großbuchstaben,aber auch die“
Die Umweltsau....
„Hui, war das gestern ein Shitstorm in den Medien. Aber was sollte das Oma-Bashing? Wir haben alle längst zur Kenntnis genommen, dass der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?