Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Versteck
„Ich, Knödelchen, lebte noch bei meinem Frauchen und deren Kinderschar. Wir tobten den halben Tag durchs Haus. Den ganzen ging nicht, denn sie“
Denn im Wald da sind die Räuber...
„völlig aufgelöst waren die Kinder als ich meinen Enkel im Waldkindi abhollen wollte ."Oma stell dir mal vor..." rief er mir entgegen. "Heut war“
Die Neuzüchtung
„Goldfische tun Wasser lieben, sonst wären se ja keine Fische. Abaa, in sonner dämlichen Kugelvase rum zu kurven, haben se nu überhaupt keine“
Ein wunderschönes Wochenende
„,, Da fahren wir doch mit," meine Frau am Donnerstag.,, Unser Sohn hat doch ab Freitag seinen Kurs. Und da waren wir doch noch nicht!" Der letzte“
Killerkatze
„Killerkatze Schon wieder liegst du auf der Lauer, obwohl gleich kommt ein Regenschauer, sonnst dich mit deinem weichen Fell, bis ich mich gleich“
Wir müssen leider draußen bleiben
„Dies gilt nicht nur für Hunde, auch einige Menschen werden nicht eingelassen. So kam ich im letzten Herbst aus der U-Bahn, am Ausgang saß eine“
Die Argusaugen-Fliegenjagd
„Es gibt bekanntlich sehr große, große, kleinere und leider auch ganz kleine Fliegen. „Fliege, wenn ich dich kriege, dann reiß ich dir ein“
Mein Knödel schrieb einen Brief. Wuff!
„Wuff! So eine steile Karriere ist nicht jedem Vierbeiner beschieden. Sicherlich hat Dir Deine hoch vornehme Abstammung beträchtlich dabei“
PORTA NIGRA
„es schaut sich jemand mein profil an, ich darauf das seine, und stolpere über den namen TRIER .ich bedanke mich für sein anschauen und und er“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?