Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was ist eine "Labertasche"?
„Als meine Enkel noch jünger waren, waren sie sehr oft bei mir - manchmal tagelang oder ich habe auch mal etwas mit ihnen unternommen: z. B.“
Wo die Liebe hinfällt...
„Wo die Liebe hinfällt... Der Werner, von allen nur "Schwarzer" gerufen, obwohl die Ursache dafür schon lange grau geworden ist, ist mein ältester“
Also bis´chen unmöglich bist du pamse
„Inspiriert durch einen Schreiberling hier erinnerte ich mich an was lustiges privates nackiges. Als ich noch 50 Jahre jünger war bewunderte ich“
ohne Worte...
„C. K. Ende der 70ger, Anfang der 80ger Jahre habe ich ihn kennengelernt. Und vom ersten Tag an habe ich ihn gehasst. Ein Blick, und er war mir“
Auf zum Gipfelsturm
„Diese Expedition fand schon vor einiger Zeit statt. Aber die Erinnerung bleibt! Scarponi nuovi, oder ein sinnloser Samstagmorgen Meine neuen“
So war das mal
„Das war`s wohl Mutig wie ich mit sechzehn Jahren sein wollte, manchmal auch blöd, die physikalischen Grundsätze mißachtend, wollte ich auf meinem“
Hände
„Geschichten über die Hände berühren mich immer wieder sehr tief. Was meine Hände mir wirklich geben können- wozu sie fähig sind- das habe ich“
Gravensteiner oder Grafensteiner
„Alte Liebe Sein Duft erinnert an Blumen……………………… Unser Baum der Versuchung stand nicht im Paradies, sondern in einer kleinen Stadt, in der ich“
Helle und dunkle Tage
„Das älteste Mitglied meiner Seniorengruppe wurde 90 Jahre alt, ich organisierte eine kleine Feier in einem schönen Restaurant. Robert's Frau war“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?