Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Sturmtief und ich
„Über Deutschland wütete ein Sturm und entfaltete mit 88 km/h eine erschreckende Kraft. Die Menschen waren gewarnt worden, besser daheim zu“
Ja keinen Frust des trüben Wetters wegen!!
„Traurig sein, weil draußen die Hölle los ist, der Sturm beinahe die Bäume entwurzelt, den Gartenzaum fast aus den Angeln hebt und der Regen auf“
HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN Teil 2
„Freitag vor Pfingsten 04. Juni Mit roten Augen, die aussahen wie bei einem Albino-Kaninchen und mit verheultem Gesicht, musste ich mich morgens“
Guten Appetit
„Okay, ganz aktuell ist die Geschichte nicht, denn sie erzählt von einer Zeit vor Corona. Immerhin soll sie daran erinnern, wie schön es mal war“
FIDELE LEICHEN I
„Zu meinen Großeltern hatte ich ein etwas gespaltenes Verhältnis. Eine Herzlichkeit gab es nicht. Seit Opa mir ein fernlenkbares Auto weggenommen“
Kussgeschichten
„Inge Ein Erster Kuss und dann war Schluss! Wie soll ich erklären, plötzlich an Inge gedacht zu haben. Immerhin ist Inge bereits 65 , eher 66“
HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN
„Donnerstag, vor Pfingsten 03. Juni „Nanu, Ihr auch hier?“, sagte Bruno, als er und Renate uns auf dem Schiff, das uns nach Borkum bringen sollte,“
Auf dem Weg zum Tod
„1953 starb mein Opa im Altersheim in Stuttgart, er war dort Organist. Ich hatte diesen Opa nur einmal für 2 Stunden kennengelernt, da war ich 4“
Die Grippeimpfung
„Es wurde Zeit für die Grippeimpfung. ´Wieder ein halber Tag weg!` Missmutig machte sich Herr Palme auf den Weg und erkannte schon von weitem den“
Ein Kleid mit feuerroter Schärpe
„Ein neuer Kleiderschrank ist nicht nur einfach ein Schrank. Ein neuer Kleiderschrank ist Anlass zum Aufräumen, zum Ausräumen. Und was dabei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?