Verschwörungstheoretiker
Von
Fiddigeigei
14.02.2021, 17:43 – geändert 14.02.2021, 17:45
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Fiddigeigei
14.02.2021, 17:43 – geändert 14.02.2021, 17:45
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Als hätte man uns Männer nicht bereits genug aufgebuckelt mit Hochzeits- Mutter und Geburtstagen und nun auch noch das!
Die Valentin- Verschwörungstheorie
Der Valentinstag, alles nur eine Verschwörung?
Die Valentinstagverschwörung soll die Männer vom Dasein eines Tages mit dem Namen Valentin davon überzeugen, an diesem Tag etwas zu tun, was jeder Manne insgeheim nur auf Druck tut und von dem er absolut null überzeugt ist.
Für die Urheberschaft dieser Verschwörungstheorie kann weder der CIA, NSA, KGB, MOSSAD und auch nicht der BND verantwortlich zeichnen. Denn dort entscheidet alleine männliche Gewalt. Frauen sind bei den Geheimdiensten absolut obsolet.- Noch-!
Wer aber ist dieser Valentin, der sich mit Roten Herzen und Blumensträußen in unseren gewöhnlichen Alltag, immer am 14. Februar jeden Jahres in die Ausstellungsfenster von Blumenfachgeschäften, Konditoreien und in die Regale der Supermärkte Abteilung Süßigkeiten einschleicht ?
Obwohl der berühmte Münchner Komiker Karl Valentin bei mir als erster in den Verdacht geriet, für diese geheimnisvolle Valentinstagverschwörung verantwortlich zu sein, liefen meine Recherchen ins völlig Leere. Nichts, aber auch gar nichts wies daraufhin, dass er der derjenige sei der an dieser Verschwörung beteiligt gewesen sei, noch sie angestiftet habe.Nicht einmal dieser Super Spaßvogel kam auf eine solch absonderliche Idee.
Dann fiel mir ein anderer ein!
Valentino Garavani
Ein Verräter an uns Männern, Wir wollen zwar gerne Rotes Licht geniessen, aber keine Roten Herzen lieben.
Der Steckbrief:
Valentino Clemente Ludovico Garavani – international bekannt und berüchtigt als Valentino – ein italienischer Modeschöpfer und Gründer des Modeunternehmens Valentino mit dem Werbespruch
“ Für jede Frau die wie eine Göttin aussehen will- dann Valentino-! „
Aha, dachte ich ein echter Frauenversteher. Einer der uns Männer die Kreditkarten aus den Hosentaschen zieht um Frauen wie Göttinnen aussehen zu lassen und uns bei der Bank in- Nomen et Omen – Misskredit bringt.
Aber war ers wirklich? Selbst in diesem, den Frauen sehr zugewandten Frauenverführer meine ich, könnte doch noch ein klitzekleines Etwas Mann schlummern.
Dann ging mir aber ein gewaltiges Licht auf und plötzlich sah ich klar, als mir es wie die sprichwörtlichen Schuppen von den Augen fiel:
Der „ Weltfrauenbund“ eine Art aggressive weibliche Freimaurerloge, ein Geheimbund Holder Weiblichkeitspower der sich auf die Fahne geschrieben hat, den Männern zu schaden wo es nur möglich ist; und die „Valentinstagverschwörung“ ist eine Möglichkeit uns Männer an einer unseren schwächsten Stellen, nämlich am Geldbeutel zu treffen.
Zugegeben, es gibt noch eine Anzahl andere Schwachstellen bei uns Männer, die ich hier aber nicht erwähnen möchte, hier geht’s ganz alleine um den uns aufgezwungenen Valentinstag.
Das Schlimmste, aber was mir am an diesem Tag, dem 14. Februar, dem Tag der Verschwörung geschah, muss ich noch los werden.
Warum haben die Valentinsverschörer nicht den 13ten als Gedenktag genommen? Welch herrliche Kombination und so trefflich! Leider besetzt durch den „World Radio Day“
Daran konnte ich jetzt nichts mehr ändern und bestellte einen riesigen Strauß rote Rosen, der mein Budget für dieses Jahr in einen steilen Sinkflug versetzte und mich zu einer Doppelhaushaltsplanung über 5 Jahre ( Politiker tun das gerne)veranlasste. Die herzförmige Schachtel Pralinen-Küsschen vom Discounter nahmen sich dagegen wie ein paar Penuts aus.
Selbstverständlich hatte ich den Frühstückstisch am am 14. morgens ganz in Weiß gedeckt. Es gab frischen Croissants aus Paris eingeflogen, echter Russischer Kaviar und eine Flasche Champagner (99,99€ bei ALDI)im silbernen Kühler. Über dem Tisch hatte ich einige Ketten mit echten Rubinen Herzen gehängt und aus meiner 4988 Watt starken Stereoanlage, die ich wegen der hohen Stromkosten schon lange stillgelegt hatte, trällerte Luciano Pavarotti das Liedchen:
„ Wie schön du bist, mein Liebling, wie schön! Deine Augen sind wie Tauben usw. „
Ihre Antwort auf all das war:
„Na, du alter Gauner, was hast du denn jetzt wieder angestellt“
Danke, das wars dann wohl!......und dann?....... doch besser ein „Veggy Day“