Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mauerbau - Bundeswehr
„In meiner BundeswehrZeit war ich als Fernmelder an einer manuellen (Stöpsel) Telefonzentrale eines Battalions in Essen zugange. Da war“
Angst vor den Wahlen
„Unsere staatstragen den Parteien schauen starr vor Angst auf die nächsten Wahlen in den Ländern der ehemaligen DDR. Dort wohnen die von uns so“
Grundgesetz wurde vor 75 Jahren geschrieben
„Unser Bundespräsident erinnerte daran , dass wir die Aufgabe unser GG zu schützen und zu verteidigen... Damit das Grundgesetz seine Gültigkeit“
13. August 1961
„Ich war 10 Jahre alt und war gerade in den Sommerferien in einem Schullandheim in Berlin West. Meine und andere Eltern wollten uns Kinder nach“
Hamburg gegen rechts vernetzt
„Diese Organisation bietet Informationen über Engagement und Unterrichtung über Rechtsextremismus. "Wir vernetzen, informieren und unterstützen“
Quassel quassel über Frieden.....
„Der Homo kennt überhaupt kein Frieden. Selbst wenn keine Bomben, Granaten neuerdings auch Kriegsdrohnen fliegen, herrscht unter den Menschen“
Das schlägt den Boden aus dem Fass....
„Ich glaube, über dem deutschen Himmel müssen Ufos herumschwirren und irgendwelche Unlogisch machende Substanzen in die Luft sprühen und die“
Es ist erstaunlich....
„wieviel Kriegsexperten es plötzlich in Deutschland gibt? Jeden Tag sitz einer in einem Studio eines Tv Senders und erzähl der Welt...also uns“
Subventionen von ca 1 000 000 pro
„Arbeitsplatz. Wer zahlt die Menge der Subventionen?“
Kommentar überflüssig!
„Die jüngsten Äußerungen des rechtsextremen AfD-Fraktionschefs Björn Höcke alarmieren Behindertenvereine und Gewerkschaften. Höcke bezeichnete im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?