Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 29.09.2023, 22:58

Ich habe meinen Beitrag

„gelöscht. Es waren Beiträge dabei mit unhaltbaren Ausdrücken.“

Politik
5 6
Freitag 29.09.2023, 22:18

Das naive Erschrecken der Ignoranten

„Mit Interesse habe ich die Medienberichte gelesen, treiben mich doch seit Tagen die Ergebnisse der Studie "Die distanzierte Mitte" der“

Politik
20 10
Freitag 29.09.2023, 19:11

Kartellamt

„Wofür ist das Kartellamt überhaupt noch da, wenn es nur zuschaut wie die Firmen die Preise hochschrauben und die Bevölkerung abzocken“

Politik
6 5
Freitag 29.09.2023, 11:56

Zeitungssterben

„Schon lange kämpft die "Hamburger Morgenpost" um das wirtschaftliche Überleben.   Die Verantwortlichen haben sich viel einfallen lassen. Nun soll“

2 3
Freitag 29.09.2023, 11:51

Sollten die Rundfunkbeträge ...

„der ÖR für die nächsten 10 Jahre eingefroren oder die Sender zerschlagen werden? Da ich kein Leser der regionalen Tageszeitung bin, bleibt mir“

Politik
21 10
Freitag 29.09.2023, 08:39

Der größte Vorteil der Demokratie liegt darin

„Man kann ein A....loch in die Wüste schicken. Bei anderen Regierungsformen ist dies nur selten und meist unter großen Verlusten möglich!“

Politik
20 9
Donnerstag 28.09.2023, 21:39

Frau Baerbock

„Betr. Ihre neueste Äußerung in China. Ist diese Frau als Vertreterin Deutschlands noch tragbar? “

Politik
45 18
Donnerstag 28.09.2023, 18:39

Die Öffentlichen....

„Rechtlichen TV Giganten wollen nun noch mehr Fussballrechte kaufen und uns zu besten Fernsehe Sendezeit vermehrt..... den Strassensport ....“

ehemaliges Mitglied
Politik
37 14
Donnerstag 28.09.2023, 18:26

Ein freiwilliges Jahr zum Pflichtjahr

„Vor einigen Jahren hatte unser Bundespräsident Steinmeier mal vorgeschlagen, direkt an den Schulabschluss ein verpflichtendes Jahr im sozialen,“

Politik
47 13
Donnerstag 28.09.2023, 16:25

Wie sich die meisten von uns selbst aus dem Spiel

„Wir haben bei uns in Deutschland inzwischen genug Probleme, die endlich bearbeitet werden sollten. Aber anstatt sich ans Werk zu machen, um“

ehemaliges Mitglied
5 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum