Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich habe meinen Beitrag
„gelöscht. Es waren Beiträge dabei mit unhaltbaren Ausdrücken.“
Das naive Erschrecken der Ignoranten
„Mit Interesse habe ich die Medienberichte gelesen, treiben mich doch seit Tagen die Ergebnisse der Studie "Die distanzierte Mitte" der“
Kartellamt
„Wofür ist das Kartellamt überhaupt noch da, wenn es nur zuschaut wie die Firmen die Preise hochschrauben und die Bevölkerung abzocken“
Zeitungssterben
„Schon lange kämpft die "Hamburger Morgenpost" um das wirtschaftliche Überleben. Die Verantwortlichen haben sich viel einfallen lassen. Nun soll“
Sollten die Rundfunkbeträge ...
„der ÖR für die nächsten 10 Jahre eingefroren oder die Sender zerschlagen werden? Da ich kein Leser der regionalen Tageszeitung bin, bleibt mir“
Der größte Vorteil der Demokratie liegt darin
„Man kann ein A....loch in die Wüste schicken. Bei anderen Regierungsformen ist dies nur selten und meist unter großen Verlusten möglich!“
Frau Baerbock
„Betr. Ihre neueste Äußerung in China. Ist diese Frau als Vertreterin Deutschlands noch tragbar? “
Die Öffentlichen....
„Rechtlichen TV Giganten wollen nun noch mehr Fussballrechte kaufen und uns zu besten Fernsehe Sendezeit vermehrt..... den Strassensport ....“
Ein freiwilliges Jahr zum Pflichtjahr
„Vor einigen Jahren hatte unser Bundespräsident Steinmeier mal vorgeschlagen, direkt an den Schulabschluss ein verpflichtendes Jahr im sozialen,“
Wie sich die meisten von uns selbst aus dem Spiel
„Wir haben bei uns in Deutschland inzwischen genug Probleme, die endlich bearbeitet werden sollten. Aber anstatt sich ans Werk zu machen, um“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?