Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was ist denn da kaputt......?
„Wird am Bundeskanzleramt etwa ein Atombunker gebaut? Oder sind es nur Reparaturarbeiten? Jedenfalls der Kostenpunkt über 800 Millionen Euro...“
Albert Einstein "Mein Weltbild" - Nachtrag
„Ich möchte noch nachtragen, daß ich dieses sehr vielseitige und komplexe Buch eigentlich viel ausführlicher hier hatte vorstellen wollten, und“
UN-Bericht bestätigt Folter
„Tausende Palästinenser werden in israelischen Gefängnissen gequält. Wenn sich die USA Guantanamo leisten, darf Israel das auch. Oder? Immerhin“
Pistorius an Bord
„Der deutsche Verteidigungsminister und seine Marine melden Ansprüche im Pazifik an. Warum auch nicht? De Deutschen sollen auch dort tüchtig Krieg“
Orban wieder ... Grenzen auf für Spione?
„Ungarn öffnet seine Grenzen für Gastarbeiter aus Russland und Belarus mit Sonderregeln. "In der Europäischen Union gibt es Empörung über“
Unglaublich was "Stern" sich da erlaubte
„Die kürzlich stattgefundene Welt-AIDS-Konferenz in München wird wohl als Wendepunkt im Kampf gegen AIDS in die Geschichte eingehen, da ein“
Kriegsvorbereitung, Regierung wiegelt ab
„Raketenstationierung: Unruhe in der SPD. Pistorius versucht sich in »Beruhigung«. Exgeneral träumt von »Operationsfreiheit im Einsatzraum«“
Beschäftigte sollen wieder auf Lohn verzichten
„Kaum ist am 1. August das Insolvenzverfahren der Warenhauskette Galeria überstanden, fabuliert die Unternehmensleitung von Neustart und“
Trollarmee puscht AfD und BSW
„Konzertierte Aktion Trollarmee pusht offenbar AfD und Wagenknecht-Partei Sahra Wagenknecht spricht sich für ein besseres Verhältnis zu Russland“
Wie irregeleitet muss man sein?
„Sahra Wagenknecht ... 𝐒𝐎𝐙𝐈𝐀𝐋𝐈𝐒𝐓𝐈𝐒𝐂𝐇“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?