Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Langes Arbeitsleben, kleine Rente
„Ein »Durchschnittsverdiener« kommt nach 45 Jahren gerade auf 1.500 Euro. Immer mehr kommen zum Schluss, dass durch diese "Rentenpolitik" auch die“
Eiertanz zu Israels Musik
„Wenn Frieden und Friedenssehnsucht zu Schimpfworten werden Das Ereignis-Staccato ließ nichts zu wünschen übrig. Auf den Versuch Israels, durch“
Sahra Wagenknecht ...
„Das ist einfach unglaublich. Aber es passt zu ihr.“
Waffenlieferungen und Sanktionen
„haben nicht zum Erfolg geführt. Im Gegenteil. Der wirtschaftliche und politische Schaden ist für die Blockadenationen größer als für Russland",“
Woher kommt überhaupt der deutsche Michel?
„Wenn ich Antworten lese. die so mancher User /rin von sich gibt, frage ich mich, sind das Deutsche Bürger/rin oder sind das nur Passdeutsche? Es“
Die Welt unserer Enkel
„wird nicht mehr so aussehen, wie wir sie kennen - unser "Erbe" wird für sie fatal sein, wenn wir (!) weitermachen wie bisher! Dabei können wir“
Wir waren mal wichtiger
„Wir waren mal wichtiger Deutschland hat an Bedeutung für die USA verloren, der Spielraum ist geschrumpft. Lässt sich das wieder ändern? Es gibt“
UvdL und Viktor Orban zoffen sich....
„Hier ein Artikel von RP-Online . Im Straßburger Plenarsaal des Europaparlaments ging es heute zwischen Orban und von der Leyen hoch her.“
Letzte Ölung
„Selenskij zur Audienz beim Papst. Zuvor hatte er in Westeuropa Milliarden Euro für Waffen eingesammelt. Was wollte er beim Vize-Gott? Hat er dort“
Kaum als Nato-Generalsekretär abgetreten
„spricht sich Jens Stoltenberg für einen Kompromiss im Ukraine-Krieg aus. Was Jens Stoltenberg bis vor wenigen Tagen nicht zu sagen wagte oder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?