Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Odyssee des Ex-VW-Chef Martin Winterkorn....
„vor dem Gericht sollten alle gleich sein, nur manchmal muss man nur die richtigen Anwälte und das nötige Geld haben. Bereits 2021 sollte der“
Guten Morgen allesamt hier.... bei Fa.
„Vorbei die Fülle Tage, bei Gans,Ente, Steaks Rotwein und Bier. Oder aber auch Mager die Tage, bei mager Jogurt mit Semmelbrösel und Marmelade“
Sorry Kids, Zeitenwende
„In diesem Jahr nur ein ganz, ganz kleines Päckchen. Ein Thema, das mich nur am Rande betrifft. Meine Frau und ich machen diesen Geschenkewahnsinn“
Es ist erstaunlich was so erzählt wird..?
„Vom Himmel hoch da komm ich her, ich muss euch sagen, glaubet mir mehr. So kann man die Sprüche der Deutschen Politiker Klassifizieren. Hat doch“
Das sagen Ukraine-Flüchtlinge
„Nach bald drei Jahren Krieg gehen der Ukraine immer mehr die Rekruten aus, um Verluste an der Front auszugleichen. Tausende Männer fliehen vor“
Da vergeht einen Weihnachten
„Es ist nur schrecklich und da fehlen einen die Worte. Am Tag nach dem schrecklichen Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt sind“
Trumps Kriegsträume?
„Da müssen sich im kommenden Jahr zwei Länder auf eine Kriegserklärung der USA gefasst machen. Aber mit solchem diplomatischen Firlefanz geben“
Frohe Weihnachten
„wünsche ich den Usern, besinnliche und erholsame Feiertage “
Koalition ist Demokratieschädigend!
„Wenn ich Filmberichte aus China sehe, sehe ich stets lächelnde Menschen auf den Strassen einhergehen..Im Gegensatz zu Deutschland,....laufen die“
Nehmen wir mal an,
„dass der künftige Regierungschef Herr Trump und Zar Putin Lösungswege finden, wie der Krieg in der Ukraine beendet werden könnte oder zumindest“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?