Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

12.01.2025, 13:05

Alt und ausgegrenzt

„9. Altersbericht der Bundesregierung: Ungleichheit verstärkt. Ostdeutsche, Frauen und Menschen mit Migrationshintergrund besonders benachteiligt.“

Politik
8 6
12.01.2025, 12:47

vom Geld Supereicher profitiert. ?????

„In einemBeitrag stand, alle haben von dem Gelder Supereichen profitiert. Deashalb bei Beitrag, Das Bruttosozialprodukt in der BRD wird in starkem“

Politik
8 5
12.01.2025, 11:17

Weltpolitik, mit ernsten...Folgen !

„Amerika macht es vor, das alles in einer Diktatorischen Demokratie möglich ist. Al Capone war ehrlicher, er hat nicht geschwindelt, er hat“

ehemaliges Mitglied
Politik
3 4
12.01.2025, 11:09

Wie Armselig

„Ich sags ja immer , auf die Frauen in der Politik ist kein Verlass , da muss man sich fragen , sind die alle so einfach strukturiert oder“

Politik
3 3
12.01.2025, 11:04

Die Andacht zur Abendstunde

„Leider von mal wieder. Es ist die Vornamenliste von Festgenommenen aus der Silvesternacht -Berlin in die Öffentlichkeit durchgesickert. Und nun“

Politik
42 17
12.01.2025, 09:40

Kleine grüne Männchen?

„Ich dachte ich hätte gelesen, dass hier weniger gesoffen würde. Und jetzt lese ich, dass bei der CENAP, der Meldestelle für Ufo-Sichtungen noch“

Politik
6 5
12.01.2025, 07:00

Der Abriss der Brandmauer

„Mal was Langes von mir. Elon Musks Gastbeitrag in der Welt am Sonntag muss für den FDP-Vorsitzenden Christian Lindner ein doppelter Schock“

Politik
10 7
Samstag 11.01.2025, 17:43

Keine Plattform für einen totalen Anti-Demokraten

„Es ist ekelhaft was da passiert. Also ich sehe das als sehr gefährlich. Der Musk hat eine ziemliche Macht über seine Medien damit Einfluss.. Er“

Politik
20 9
Samstag 11.01.2025, 16:03

Amerikanisches Recht

„Jetzt hat die USA einen für 34 Vergehen verurteilten Präsidenten. Er darf aber seinen Job behalten. Der Richter hat auch auf eine Bestrafung“

Politik
8 7
Samstag 11.01.2025, 13:07

Aufklärung verhindert

„7. Oktober und Gazakrieg: Israel verweigert UN-Untersuchung zu sexualisierter Gewalt auf beiden Seiten. Böse Zungen könnten jetzt singen: Da“

Politik
2 3

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum