Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bundestagswahl
„Die vom Bundewahlleiter zugelassenen Parteien so wie die Auflistung durch den Wahlleiter."keine Wertung" 1. SPD Sozialdemokratische Partei“
Macht Europa wieder groß
„ist das Motto einer Konferenz Europas Rechter in Madrid. "... Ziel der Konferenz sei es, so erklärt Vox-Sprecher José Antonio Fúster, "eine“
Treffen zwischen Trump und Putin?
„Rüstungsaktien sacken ab. Washington: Keine Atomwaffen für Kiew Die Aussicht auf ein Treffen von US-Präsident Donald Trump mit dem russischen“
Trump Sanktionen gegen Strafgerichtshof Den Hag
„Laut Trumps Dekret ist Führungskräften, Angestellten und Mitarbeitern des IStGH Den Hag sowie ihren engsten Familienangehörigen damit die“
Vorgehen der Union spaltet die Deutschen
„tagesschau Stand: 06.02.2025 16:05 Uhr Das Vorgehen der Union, AfD-Stimmen in Kauf zu nehmen, spaltet das Land. Koalitionen mit der AfD lehnen“
Putin und die Oligarchen wird es freuen
„US-Justizministerin Pam Bondi hat laut Medienberichten die Auflösung einer Strafverfolgungseinheit des Ministeriums zur Durchsetzung von“
Das sollte man schon zur Kenntnis
„nehmen. Ein Kommentar bleibt mir im Hals stecken.“
E-Auto
„Möchte mir eines anschaffen. Leider bin ich auf öffentliche Ladesäulen angewiesen!!!!! Nun finde ich keine Möglichkeit die Strompreise zu sehen“
Selenskij ist gesprächsbereit
„Ukrainischer Präsident will nun doch mit Putin reden – wenn er vom Westen Atomwaffen erhält. Immer wieder das alte Spiel: Ich würde ja, aber nur“
Dieser Wahlkampf ist ein Elend
„Man hat es Robert Habeck am Dienstagabend in der Talkshow von Markus Lanz förmlich ansehen können: Dieser Wahlkampf macht ihm keinen Spaß. Der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?