Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vertrauen braucht das Land.
„Österreich hat nun eine neue Regierung, das ist auch gut so, denn in der gegenwärtigen EU-Krise ist Stabilität gefragt; da kann man nur hoffen,“
Grüne vor Flügelkampf
„Diskussionen nach Bundestagswahl Die Grünen haben eine Aufarbeitung ihres Ergebnisses bei der Bundestagswahl angekündigt. „Wir sind uns im“
Ein Stern fällt vom Himmel
„Sozialpartnerschaft bei Mercedes: Gesamtbetriebsrat und Konzern beschließen Sparprogramm samt Lohnverzicht und Stellenstreichungen Nach Audi und“
Aussterbendes Tier des Tages: Die Milchkuh
„Wussten Sie, dass blickdichte Glasscheiben, auch Milchglas genannt, ohne die Zugabe von Milch hergestellt werden? Ähnlich bei der Biersorte“
USA jetzt für Nord Stream 2
„Zwischenhändler für russisches Pipelinegas: US-Investoren verhandeln laut Medienberichten seit Wochen über den Kauf von Nord Stream 2 Es ist ein“
Australien - Ein Land der Ruhe und Integration
„Ich habe das Glück, Down Under zu leben und nicht mehr in Deutschland. Kein Stress, keine Hetze und vor allem keine gespaltene Gesellschaft. Hier“
Rückwärts gehen, gibt es da auch eine Zukunft?
„Wenn man Trump genau betrachtet, wird er meines er achtens als Strohpuppe gebraucht. die die Reichsten Männer Amerikas brauchen um wieder“
was wär besser?
„https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/zwickmuehle-spd-40732008 ich denke sie würden sehr viel stimmen gewinnen“
Jenseits von Washington
„Nach Eklat im Weißen Haus: Europäische Staaten wollen Plan für Waffenstillstand im Ukraine-Krieg erarbeiten und kündigen »Koalition der Willigen«“
Spyware des Tages: Chinesisches Windrad
„Das Handelsblatt schlug am Montag Alarm. Das Windrad, das dem Mängelwesen Deutscher CO2-freien Komfort sämtlicher strombetriebener“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?