Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die aufgenommenen Schulden
„sind bisher ein kleiner Teil, welcher noch an Größe wachsen wird Aufrüsten allein reicht nicht. Die medizinische Versorgung unter dem Einfluss“
Atomkraft, nein danke
„Betreiber lehnen Reaktivierung ab Zwei Betreiberfirmen von Kernkraftwerken in Deutschland halten die von der Union angestrebte Reaktivierung“
Trump will immer mehr
„Der US-Vertragsentwurf über die gemeinsame Nutzung ukrainischer Bodenschätze sorgt in Kiew für Entsetzen von Stefan Scholl, Frankfurter“
Schon wieder Gemauschel....
„Man freue sich auf einen wunderschönen Sport Eiskunstlauf. Sieht Außergewöhnliche Akrobatische Sensationelle Vorstellungen und muss am Ende der“
Trump: »Wir brauchen Grönland«
„US-Präsident Donald Trump hat klargemacht, dass er seine Idee einer Einverleibung Grönlands durch Amerika ernst meint. »Wir brauchen Grönland«,“
Hoffentlich meint er es ernst
„Musk der DOGE-Chef kündigt Ende seiner Arbeit für US-Regierung an. "Elon Musk, Tech-Milliardär und enger Berater von US-Präsident Donald Trump,“
Quo vadis Amerika?
„Es tut sich seltsames bei Zuckerbergs Portal "Facebook" seit vorgestern. Politische Themen, welche nicht nur Amerika betreffen, werden“
Ich bin nicht bereit, für einen Staat zu sterben
„Warum man nicht für Deutschland in den Krieg ziehen sollte. Ein Gespräch mit Ole Nymoen“
Streit um Steuern für Reiche
„Auch bei Migration- und Asylfragen gibt es Dissenz Von Kristina Dunz, Frankfurter Rundschau, 29.3.2025 Nun ist Friedrich Merz schon fast 70 Jahre“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?