Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine kleine Frage
„In einem Newsletter der Bundeszentrale für politische Bildung (den man umsonst erhalten kann) sprang mit im ersten Satz die harmlos erscheinende“
Nun stellt sich die Frage....
„Führt Israel einen Vereidigung,... oder einen Eroberungskrieg?? Wenn , wie es heisst,- Israel den Gazastreifen und Teile Libanon's Militärisch“
Die träge Republik
„Michael Jäger, der Freitag 17.5.2025 Wir bekommen eine neue Regierung, aber bekommen wir auch einen Politikwechsel? Die Akteure behaupten es:“
Sorgenkind des Tages: Wein
„Produktion und Konsum von Wein sind im vergangenen Jahr weltweit auf den niedrigsten Stand seit Jahrzehnten gefallen, wie die Internationale“
Manchmal meine ich, die Zeit bleibt stehen?
„Moderne Zeiten in der Technik, kann ich sehen und erkennen. Wenn ich daran denke in Frühren Zeiten beim Autofahren, dass beim herunterschalten“
Schon einmal
„half die Rüstungproduktion die Arbeitslosigkeit in der Oberlausitz zu verhindern oder zu beseitigen. Wer kauft denn die ganze Rüstung? Wir wohl“
Trumps Jünger
„Spahn will neuen Umgang mit AfD Jens Spahn hat ein Herz für Rechte, Faschisten eingeschlossen, und ein Näschen für Macht. Ostern 2017 besuchte er“
Erinnerungen unerwünscht
„Moskau erwartet mehr als 20 Staatschefs zum 9. Mai Russlands Regierung erwartet nach eigenen Angaben mehr als 20 Staats- und Regierungschefs bei“
es gibt viel zu tun........
„https://www.youtube.com/watch?v=zMegxwsmZqA es scheint ein riesen chaos zu sein,bis man da wieder klarheit reinbringt wird es dauern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?