Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geschützte Minderheit des Tages: Milliardäre
„Kennen Sie den Franzosen Bernard Arnault? Und wieso nicht, wenn ich fragen darf? Sicher hegen Sie Vorurteile gegen … nun ja, Besserbetuchte,“
UN-Votum: BRD bleibt sich und Israel treu
„Die Welt fordert Frieden, Israel macht Krieg: Am Donnerstag sollte die UN-Generalversammlung über einen Resolutionsentwurf abstimmen, der einen“
2019 hatte ich u.a. untenstehenden Beitrag
„eingestellt. Gestern stellte ein User darin eine Frage, die mir angezeigt wurde. Ich kopiere das hier ein, damit es aktuell angezeigt wird und“
Typisch AfD - einfach ekelhaft
„"Die Möglichkeit für eine Einbürgerung nach drei Jahren will Schwarz-Rot bereits abschaffen. Der AfD geht das jedoch nicht weit genug. Im“
Unerwünschte Tote
„Ukraine-Krieg: Leichname gefallener Soldaten verzögert ausgetauscht, Hunderte Gefangene übergeben. EU bereitet neue Russlandsanktionen vor Mit“
SPD-Raketenantwort
„Nach »Manifest« sozialdemokratischer Friedenskreise: Deutschland und Ukraine steigen in gemeinsame Produktion weitreichender Waffen ein Am“
Der grüne Wahnsinn.....
„Es ist schon eine Weile her, Deutschland schon vereint. Die grünen in der Regierungsverantwortung und somit, begann auch schon die Politische“
Europa hat es in der Hand :
„"Der Ukraine-Krieg hat wahrscheinlich schon mehr als eine Million Tote und Verletzte verursacht. Immerhin: Auf Druck Donald Trumps gab es zuletzt“
„Russophobie“ hat Hochkonjunktur
„Was beinhaltet dieses Wort? Wikipedia sagt dazu: „Russophobie oder Russenfeindlichkeit ist eine ablehnende Haltung gegenüber Russland, den Russen“
Lukrative Repression
„USA: Unternehmen profitieren von Abschiebungen Los Angeles gleicht einem besetzten Gebiet: Soldaten auf den Straßen, kreisende Hubschrauber,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?