Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 26.07.2025, 15:51

Respekt, Herr

„Daniel Born MDL, Vizepräsident, SPD "Ich habe gestern einen schwerwiegenden Fehler begangen und in einer Kurzschlussreaktion hinter den Namen“

Politik
15 8
Samstag 26.07.2025, 15:45

Friedrich Merz passt besser in die 80er Jahre

„Eigentlich haue ich nicht einfach einen Link hier rein oder mangels eines solchen kopiere ich nicht einfach einen Text. Immer schreibe ich meine“

Politik
23 10
Samstag 26.07.2025, 12:50

Unverminderter Welthunger

„Welthungerhilfe: Jeder elfte Mensch hungert. Kürzungen für Hilfen drohen Lage zu verschlechtern Weltweit hungert jeder elfte Mensch. Mit 733“

Politik
17 7
Samstag 26.07.2025, 10:26

Nichtstun ist keine Option

„"Eine Gruppe namens Droit Pour Gaza/Recht Voor Gaza (‚Recht für Gaza‘) hat den belgischen Staat per Eilverfahren vor dem französischsprachigen“

Politik
18 6
Samstag 26.07.2025, 09:48

Auch Brasilien:

„"Brasilien schließt sich nach eigenen Angaben der Klage Südafrikas im Zusammenhang mit Israels Vorgehen im Gazastreifen vor dem Internationalen“

Politik
9 6
Freitag 25.07.2025, 21:13

Man bedenke...Rentnerrinnen und Rentner....

„ernähren Bundesweit Busunternehmer. Schaffen Tausende Arbeitsplätze, erhalten mit ihrem Kapital nicht zuletzt Ausflugslokale, Museen, Historische“

ehemaliges Mitglied
Politik
5 6
Freitag 25.07.2025, 21:03

Haben die sich erst zum Investieren

„getroffen? Was stimmt denn überhaupt noch?“

Politik
5 4
Freitag 25.07.2025, 17:48

Lust, nach unten zu treten

„Die AfD will die Grundsicherung für alle kippen. Doch Friedrich Merz steht ihr in Sachen soziale Kälte kaum nach Die Lust, nach unten zu treten:“

Politik
19 9
Freitag 25.07.2025, 17:35

Einig in der Uneinigkeit

„EU-China-Gipfel in Beijing: Differenzen in Handelsfragen und zum Ukraine-Krieg nicht ausgeräumt Der EU-China-Gipfel in Beijing ist am Donnerstag“

Politik
7 6
Freitag 25.07.2025, 16:25

Sanktionen tödlicher als Kriege

„Studie untersucht Folgen wirtschaftlicher Zwangsmaßnahmen des Westens Wirtschaftssanktionen sind tödlich. Sie führen zu fünfmal so vielen Toten“

Politik
9 7

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum