Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In Deutschland
„gibt es wöchentlich mehr Fußballfans in den Stadien als in allen anderen europäischen Ländern! Quelle: ndr- Info heute ca. 18:30 Uhr " Brot und“
Der Killerpate
„»Andrij Parubij hat ein weltbewegendes Kapitel faschistischer Kriminalgeschichte geschrieben. Seine Verbrechen sind aber bis heute nicht“
Drohnengeschäfte GB-Ukraine, Ukraine-USA
„Ich dachte, ich höre nicht richtig, aber es scheint wahr zu sein. Könnt ihr das erklären? Die "Koalition der Willigen", also die“
Die Welt brennt...!
„Nicht nur die Wälder, es brennt die Menschlichkeit. Diese Situation die wir heute erleben und spüren, ist einfach erklärt, die Überbevölkerung“
Darf man das noch sagen ????
„Vier Monate nach Amtsantritt ist die Zufriedenheit mit der schwarz-roten Regierung auf einen Tiefstand gefallen: Nur 22 Prozent zeigen sich in“
Die Krankenkasssen sind klamm
„Die Ärzte keine Termine frei. Kann jemand erklären, weshalb ein Chronisch Kranker, der 1 mal im Jahr zur Kontrolle den Arzt besucht, jedes“
Die Umbenennung des Verteidigungsministeriums
„in Kriegsministerium soll heute noch per Dekret von Trump veranlasst werden. Vorerst nur als Zweittitel. Die derzeitige Bezeichnung als“
Sozialstreit verschärft sich
„Bundeskanzler Friedrich Merz will beim Bürgergeld rund zehn Prozent der Kosten einsparen – eine Größenordnung von fünf Milliarden Euro im Jahr.“
So schlimm finde
„ich das Fußballspiel nicht, dass man Blamage schreiben muss. Liechtenstein hat 6 zu 0 verloren. Zum Trost an alle.“
Booster und anderes sinnloses Zeug
„„Wachstum first“? Das Versprechen setzt die CDU nicht um. Sie bremst die Wirtschafft sogar. Im Dezember 20224 fragt der heutige“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?