Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auslieferung angeordnet
„Italien: Ukrainer soll wegen Anschlag auf Ostseepipeline überstellt werden »Drei Jahre nach der Sprengung der Nord-Stream-Pipelines laufen die“
Himmel Arsch und Donnerwetter da staunt da man!
„Erstaunlich wie verwandlungsfähig die deutschen Politiker sind? Vorneweg, der Jodler König aus Bayern, immer wieder versucht er sein Jodeln in“
So menschenfeindlich war Charlie Kirk Teil I
„Abtreibungen seien schlimmer als der Holocaust, prominente schwarze Frauen hätten nicht die nötige „Gehirnkapazität“, um ernst genommen zu“
Wenn der Zwirn reisst, platz die Naht!
„Der goldene Westen ist Geschichte. Die Ikone... Amerika... ist weggebrochen und dieser Wegbruch ist schwerlich zu ersetzen und auch nicht mit“
19 Drohnen und einen großen Führer
„Ich bin verstörter, im Grunde ängstlicher als zuvor in meinem Leben. Die Kubakrise habe ich, wie ihr, miterlebt und Datteln Angst. Konnte nicht“
Völkermord in Gaza »Schande unserer Zeit«
„»Das Gemetzel geht unaufhörlich weiter: Bei Angriffen auf zivile Ziele in Gaza-Stadt hat Israel am Montag morgen zwei sechsjährige Zwillinge“
Ein interessanter Kommentar zur Klimapolitik
„den ich zur Diskussion stellen möchte, da das Thema hier immer wieder aufgegriffen wird. "München – Nach der Asylwende bekommt Deutschland jetzt“
Hoffentlich wird er nicht Geadelt...?
„Trump bei König Phillip....mal sehen ob er den König wie Putin auf die Schulter klopft? Oder Kollegial mit Homo Gruss ... die Ellenbogen“
So menschenfeindlich war Charlie Kirk Teil II
„Als ein Rechtsextremer 2022 den Ehemann der Demokratin Nancy Pelosi mit einem Hammer schwer verletzte, machte Kirk Witze: Ein „Patriot“ solle“
Fatale Einigkeit für ein ungerechtes Land
„»Im „Herbst der Reformen“ bekennen sich die Koalitionspartner zu einem friedlichen Umgang miteinander – zum Nachteil derer, die im Namen dieses“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?