Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Welt hinter Havanna
„Unblock Cuba: Erneut stimmt die UNO über die völkerrechtswidrige US-Blockade der sozialistischen Karibikinsel ab »Eine Woche vor der 33.“
Deutsches Fernsehen auweia!
„Zu 99,9% gucke ich ARD/ZDF und deren Anhängsel, Neo, One.usw. Die Privaten mit ihren Asozialen Sendungen, mit den 1/4Stündigen Werbe Sendungen“
Ermüdende Empörung
„Kanzler Merz schürt altbekannte Ängste, um seine rassistische Politik zu rechtfertigen Kanzler Friedrich Merz hat sich für nichts zu“
Volk ohne Wagen
„Folgen des Handelskriegs: Voraussichtlich kommende Woche Produktionsstopp bei VW wegen Chipmangels »Autoland ist ausgebrannt. Am kommenden“
Der Weg zu Schwarz-Blau
„CDU Abgrenzung von der AfD? Friedrich Merz hat vielmehr die Konditionen für eine Zusammenarbeit mit Alice Weidel formuliert Friedrich Merz sagt“
Polizei vs. Bundeswehr
„Bayern: Anwohner wählen Notruf wegen Militärmanöver. Feldjäger bei Schusswechsel verletzt »Da es mit dem klassischen Lokaljournalismus in den“
Täusche ich mich da?
„Wenn ich mich an den Fakten orientiere, z.B. Sanktionen, Inflation, Rezession, dann wächst bei mir der Eindruck, dass die EU stetig an Bedeutung“
Der Ofen ist aus
„Betriebsrätebefragung der IG Metall: Industriefirmen wandern ab – Beschäftigte bangen um Jobs »Die Industrie steckt fest, fest in der Krise.“
Höcke-Fraktion bekam Verstärkung von Österreicher
„Hans-Jörg Jenewein als neuem Pressesprecher der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag. Es passt, dass dieser frühere FPÖ-Politiker, der in Österreich“
Wer wählt eigentlich die AfD?
„https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2025/05/PD25_181_125.html“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?