Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Zwischen Himmel und Erde"- Paul Klee
„"Zwischen Himmel und Erde" - Bilderwelten von Paul Klee im Stadtmuseum Lindau von 1. April bis 27. August 2017 Lindau wird immer mehr zum Mekka“
Sounds for ever.
„Hier drumt eine junge dame: Sina https://www.youtube.com/watch?v=abwqTcRjgiY :heart_eyes: “
Biographien
„Gibt es hier Leserrinnen oder Leser , die sich für Biographien von Schauspielern interessieren . Allerdings , die nach dem Krieg "groß" gewesen“
Wimmelbücher
„Kann mir jemand über "Wimmelbücher" etwas sagen .Es gibt sie wohl für jedes Alter , ich möchte aber eines für mich . Ich bin im ""OMAALTER"".“
Einladung zur Kunstausstellung
„E I N L A D U N G Liebe Kunstfreunde, ich möchte Euch gerne mitteilen, dass ich in der Zeit vom 10. März - 28. April 2017 eine Kunstausstellung“
An alle Berliner
„Ich habe gerade ein Buch fertig gelesen, das es bis jetzt anscheinend nur in englisch gibt...**The house by the lake** Das Haus beim See. by“
"Fritz Ebert“*
„Dat Bild Plattdeutsches Gedicht von Friedrich Schnoor Een lütt Belewnis vun 1925 as Blomenstruuß op „Fritz Ebert“* sien Graww. vun Friedrich“
Ransmayr 2
„So wird es auch selbstverständlich, dass im antiken Rom dem Redner Mikrofone dienen (a.a.O. S. 59); Fagott und Flöte spielen im Orchester mit“
Ransmayr 1
„Phantastischer Ransmayr Die Zitate wurden dem Buch von Christoph Ransmayr, Die letzte Welt, Aufbau-Verlag, 1988, entnommen. Hinweise auf Ovid in“
Problem b.Bücherkauf.
„Heute wollte ich ein Sachbuch zu einem bestimmten Thema kaufen. Bin also in den nächsten Buch u.Papiermarkt gefahren und war schockiert. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?