Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Zeitungsente, oder – ein Zwischenfall?
„Könnte real werden, oder hat sich wirklich so zugetragen? Ich habe davon erst nach Wochen erfahren. Ist das noch relevant? Ja, für mich ja. Auch,“
Sonnenblumen...
„... die letzten aus Deutschland.. das Bild ist jetzt 13 Jahre alt... schon viel rumgekommen ... Monatelang im Container auf den Kanaren“
Lebenslied
„Lebenslied Am Morgen hell die Sonne scheint. Blumen und Kinder recken sich. Auf Spiel und Glück sich alles reimt. Kind denkt, das bleibet“
Man müßte Klavierspielen können....
„nein ich gebe zu, für das Klavier bin ich völlig unbegabt, ich bin eher der Trommler und Schlägertyp. Mein Lieblingsinstrument war ein“
Wo bist du?
„(Mein Text zum Musikstück „Gnossienne“ von Eric Saite, am Klavier Alessio Nanni). Ohne dich war ich ein Nichts. Mein Leben farblos, grau. Das“
Deine Welt
„Öffne deine eignen Türen Sieh was wirklich um dich ist wage es einmal zu spüren dass du selbst vollkommen bist. Schönheit ist nicht leicht zu“
RIP Philip Kerr
„London. Der britische Schriftsteller Philip Kerr ist tot. Das teilte der Rowohlt Verlag am Sonnabend mit. "Wir trauern um Philip Kerr. Der Autor“
Erinnerungen an Marrakesch
„Helene hat wieder eine Sportreise ins Ausland gebucht. Verheißungsvoll studiert sie die Landkarte. Afrika. Marokko, ein Märchen aus 1000 und“
Südliche Gefilde
„was ich so nebenher treibe;) In Öl gemalt auf Malkarton“
Frühlingserinnerung
„In grünem Kleid steht jung der Wald. Mein Haar ist grau, die Jahre alt. Ein Vogelpaar singt im Duett. Ich lieg` allein in meinem Bett. Das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?