Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein erster Theaterauftritt
„Schon seit Monaten fieberten mein Mitautor (Dortmund) und ich (Düsseldorf) dieser gemeinsamen Lesung unter dem Titel ´Lieber in Ober hausen als“
schöner Film mit Musik + tolle Bilder
„liebe Ingrid, Neues Filmchen + neue Bilder. Ich staune immer wieder was die Einzelnen Maler/innen zustande bringen. Für dich ist das“
Singen
„Heute, dachte ich, heute hat’s mich erwischt: Heute kann ich keine Geschichte für den Adventkalender schreiben. das Thema wäre „Singen“ gewesen.“
Herr Herbst stellt sich vor
„Hallo, ich grüße euch. Mein Name ist Herbst. Ja, ich weiß, klingt ungewöhnlich. Viele denken gleich an die Jahreszeiten. Ich nicht. Ich bin Eine.“
Das tödliche Dreieck Teil 2
„Als es morgen wurde, wie jeden morgen und Kurt wie immer seine Freya mit einem Kuss auf die geschlossenen Augen wecken wollte, öffneten sich“
Es kann jeden treffen heute oder morgen!
„Max und Marlene An diesem Morgen öffnete Max seine Augen aber er sah ins Leere. Es gab keine Verbindung mehr zu dieser Welt, in der er biss jetzt“
Ob das stimmt ?
„Es gibt Frauen , die haben Gärtnerhände ,was die anfassen ,blüht alles auf ., meint mein Freund . Die Energie in den Händen einer Frau überträgt“
Lebensjahreszeiten
„Des Winters weißes Kleid Gleicht jungfräulicher Braut, Geschmückt die kahlen Äste Bereit zum nahen Feste. Vorbei die festliche Zeit, Die Braut“
"Kindeswohl" von Ian Mc Ewan, Buch und Film
„Wer den Schriftsteller Ian McEwan schätzt, wird vermutlich den Roman "Kindeswohl" kennen, in dem es tatsächlich um das Wohl eines Kindes geht.“
Erlebnisse als Vagant
„Vaganten sind viel auf der Walz von einem Ort zum andern, ob Rheinland, Bayern oder Pfalz; wir werden es erwandern. Wir schaun uns um im ganzen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?