Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Virusattacke
„VİRUSATTACKE Neulich sitze ich ahnungslos mit meinen Freunden bei den “glücklichen Brüdern” ,einem Lokal in unserem kleinen Kaff.İch“
Was ist das, die Philosophie, das Philosophieren
„Über 300 Definitionen sind nun davon bekannt... etwa, Wissenschaftsfach, Disziplin... von Weltanschauung und Weltbild..., etc. Stimmt. Wozu“
Onlondula 1
„Die weisse Taube Olondula und das Kind Eine Geschichte, die Weihnachtsduft ausstrahlt, aber ob sie sich damals so zugetragen hat, wer weiss es.“
Kommentar von sommerflor
„sommerflor Male Apuarell und Acryl, Pflanzen Tiere, Landschaften und Menschen, habe auch schon ganz verrückte Sachen gemalt. Im Moment komme ich“
Olondula 2
„Die Rede des Mäusefürsten an sein Volk: Mein geliebtes Mäusevolk, heute habe ich euch versammelt, um eine grosse Tat, nämlich, ein Nest zu bauen,“
Zwei Knaben zu Silvester
„Zwei Klapphornknaben Zwei Knaben feierten Silvester und spielten in 'nem Blasorchester. Der eine der verlor den Ton; der andre sprach:"Ich fand“
Der gestohlene Weihnachtsbaum
„Das kleine Weihnachtsbäumchen mit den Kunstfaser-Tannennadeln und den elektrischen Kerzen war ganz entzückend geschmückt mit roten Schleifchen,“
WEIHNACHTSBAUMTRAUM
„Eine kleine Tanne, die krumm gewachsen war, fand das überhaupt nicht wunderbar. Dazu war sie auch noch recht klein. Sie wollte so gern ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?