Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kreative Auszeit
„Hier ist Platz für tolle Sachen, die gebastelt, gemalt, gehäkelt oder gestrickt wurde. Hauptsache handgemacht. Ich mag Papier sehr gern und“
Das Amulett
„Die plötzliche Stille im Kreißsaal war unerträglich. Ich starrte auf die ernsten Gesichter um mich und spürte, dass etwas mit dem Baby nicht“
Zimmer ELF
„Zimmer ELF Joa Bosch ©BJS Es war eines der kleinen, schäbigen Hotels im Bahnhofsviertel einer grauen Industriestadt, in dem nur gescheiterte“
Herr Holle 2
„.... und führte sie hinter einen Vorhang. "Dieser Flaschenöffner aus purem Gold sollst du haben, weil du so fleißig gewesen bist und noch vieles“
DAT LEVERKE (c)elbondo
„Hest du dat Leverke al hört? Ik nich. Noch nich ´n mal heel kört. Dorbi hett uns dat Vörjahr doch to faten. Lach’ anners ´t Sünntje ut all“
Herr Holle
„(Sorry, leider auf die falsche Taste gedrückt) also weiter.... ...die jedoch sein Hinterteil entblößt ließ. Aus diesem ragte ein langer Stab.“
Herr Holle
„Es war einmal eine Witwe, die hatte zwei Töchter. Die eine war schön und strebsam, fromm und folgsam, kurz: unglaublich langweilig. Die andere“
Küchengeheimnisse
„Küchengeheimnisse Joa Bosch ©BJS Pierre Gasconac schaute auf seine Rolex und nickte zufrieden. Gegen 18 Uhr wird der gecharterte Helikopter mit“
Der Wolf und die sieben Geishas 2
„Dann aber ging sie hinaus und fand Herrn Wolf, wie er unter dem Baum schlief und schnarchte, dass die Äste wackelten. ( kurze Erinnerung) "So“
Deutsch lernen mit Humor
„Luett Matten de Hos De mokt sich een Spos Her woer bin studern Dat danzen to lern Un he danzt ganzt alen Op de achtersten Been Un he danzt ganz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?