Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frühlingsahnen
„Die Felder liegen weiß, wohin ich schau` ins fahle Nebelgrau, scheint Schnee und Eis. Doch da,ein Sonnenstrahl bricht durch den Flor und zieht“
Am Aschermittwoch ist alles..................
„Aschermittwoch noch ganz ohne Pandemie aber Masken waren schon Pflicht. Die tollen Tage waren unter noch tolleren Schnee- und Regenschauern zu“
Vom Lachen
„Lachen ist gesund. Was lach ich doch gerne und viel. Beim Lachen passieren Endorphine. Gibt es Serotonin. Lachen ist besser als Weinen. Und“
Winternacht
„Verschneit liegt rings die ganze Welt, ich hab nichts,was mich freuet, verlassen steht der Baum im Feld, hat längst sein Laub verstreuet. Der“
Aschermittwoch
„Nun fällt der tollen Narrenwelt das bunte Kleid in Lumpen, - und klirrend auf den Estrich schellt der Freude voller Humpen. Lautkrachend springt“
Das ist meine
„Pirlepause...oder wie das heißt,seht Euch mal die wunderbaren Eisnadeln an.Sie hängen a der Front von Hecke.Ich träume noch nicht vom“
Abschied vom Winter
„Der letzte Schnee ist bald dahin, die dunklen Wolken aus dem Sinn, denn wärmer scheint die Sonne; der Frühling weckt jetzt die Natur, aus tiefem“
Schelm von Bergen
„Im Schloß zu Düsseldorf am Rhein wird Mummenschanz gehalten; da flimmern die Kerzen,da rauscht die Musik, da tanzen die bunten Gestalten. Da“
Die fünfte Jahreszeit
„Bild: bei Wikicommons... gemeinfrei Die fünfte Jahreszeit (Pantun) Die fünfte Jahreszeit ist fast vorbei. Am elften Elften - Start in die“
Ein Penner
„Einen Penner hat er mich genannt. Mitte 20 mochte er sein. Ja, ich hatte ihm unabsichtlich den Weg versperrt. Es geschah, als ich die etwa 20“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?