Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Arbeiter wollen Hafen sperren
„Italien: Waffentransporte nach Israel unterbinden Sie wollen nicht in Kriegsverbrechen involviert sein. In der norditalienischen Stadt Genua“
Wir machen doch nicht alles mit
„25 Außenminister drängen auf Ende des Blutvergießens in Gaza Die Außenminister von 25 Ländern fordern in einer gemeinsamen Erklärung ein“
Respekt, Herr
„Daniel Born MDL, Vizepräsident, SPD "Ich habe gestern einen schwerwiegenden Fehler begangen und in einer Kurzschlussreaktion hinter den Namen“
Friedrich Merz passt besser in die 80er Jahre
„Eigentlich haue ich nicht einfach einen Link hier rein oder mangels eines solchen kopiere ich nicht einfach einen Text. Immer schreibe ich meine“
Sir Anthony Hopkins' Waltz
„Anthony Hopkins gehört für mich nicht nur zu einer der besten Schauspieler, er ist vor seiner Schauspielkarriere Musiker gewesen. Das war mir“
Unverminderter Welthunger
„Welthungerhilfe: Jeder elfte Mensch hungert. Kürzungen für Hilfen drohen Lage zu verschlechtern Weltweit hungert jeder elfte Mensch. Mit 733“
Oh what a price, Fats Domino
„https://youtu.be/1pKYMs1g9zw Ich mag ihn sehr mit seinen fetzigen Liedern, aber auch seine ruhigen Sachen. Er ist oder war einer der Größten.“
Nichtstun ist keine Option
„"Eine Gruppe namens Droit Pour Gaza/Recht Voor Gaza (‚Recht für Gaza‘) hat den belgischen Staat per Eilverfahren vor dem französischsprachigen“
Auch Brasilien:
„"Brasilien schließt sich nach eigenen Angaben der Klage Südafrikas im Zusammenhang mit Israels Vorgehen im Gazastreifen vor dem Internationalen“
Take of West-Berlin
„Den entscheidenden Impuls gab ein Poster im Vorraum des Reisebüros: „Take off – West-Berlin“. Der Spruch traf mich wie ein Stromstoß. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?